Lavendel ist jetzt ein Engelchen ![]()
Die Aufgasung ist sogar noch etwas schlimmer geworden, dabei war sie am Mittwoch schon kritisch. Magen, Blinddarm, Darm - alles voller Luft. Ihre Temperatur trotz Snuggel viel zu gering, ihre Schmerzanzeichen/Unwohlsein deutlich sichtbar. Die Wahrscheinlichkeit, das Ruder noch rumzureißen, eher nicht hoch, sie hat ja schon nahezu alles an Mittelchen bekommen, teils stündlich, massiert hatte ich sie auch, alles ohne wirklich positiven Effekt. Der Durchfall lief, aber die Luft wurde nicht weniger. Dann wurde noch freie Flüssigkeit im Bauchraum festgestellt, unklarer Herkunft.
Daher haben wir uns insgesamt schweren Herzens entschieden sie gehen zu lassen... 💔
R.I.P. Lavendel
2017 - 30.01.2026
Wie ich ihre superputzige Art einfach vermissen werde. Ihren Blick, ihr Schnütchen, wie sie sich an einem hochreckt🥺
Fast 3 Jahre war sie bei uns und hat diese blöde Fehlstellung am Schneidezahn mitgebracht, ohne dass die Pflegestelle davon gewusst haben will. Alle 2-3 Wochen musste sie zum Zähneschleifen und war so tapfer dabei, auch wenn sie da so gar keine Lust drauf hatte.
Ach mein süßes Zuckerbaby, es ist manchmal einfach alles so unfair 😭
Jetzt ist sie wieder mir Johnny vereint, die Beiden hatten sich so gerne💔
Es tut so weh, dass unsere gemeinsame Zeit so enden musste 😭