Das tut mir leid für die arme kleine Schnuppe - und für Dich. Du hast ja wirklich viel Erfahrung und beobachtest Deine Tiere sehr genau. Wenn man dann trotzdem und zusammen mit dem Tierarzt keine klare Lösung sieht, ist das sehr belastend.
Ich versuche mal mitzudenken:
- Wenn es ein hormonelles Problem wäre, hätte sie vermutlich nicht die offenen Stellen.
- Wenn es Grabmilben wären, hätte das Advocate sie beseitigen sollen, noch dazu in so kurzer Folge.
- Die Cleverfungus Tabs sind laut Packungsbeilage nicht gegen aktuen Pilzbefall gedacht, sondern zur Pflege gereizter Haut u.ä.
- Sieht das bei dem zweiten Bild am Ohr nicht eher nach Pilz aus? Vielleicht täuscht aber auch das Foto durch eine Spiegelung.
- Ich finde die faltige Haut sonderbar. Sie wirkt so verdickt und hart?
- Einen großflächigen Pilzbefall hatten wir noch nie. Falls es das sein sollte, würde sie deswegen die Augen so zukneifen oder deutet das eher auf ein anderes schmerzhaftes Problem hin?
Spätestens wenn Ihr bei der Blutuntersuchung nicht finden solltet, würde ich es mal mit verdünntem Lebermoosextrakt versuchen. Da die Haut aber sehr geschädigt wirkt, müsstest Du auf ausreichende Verdünnung achten.
Ich hoffe, Ihr findet bald die Lösung!