Wer von euch hat schöne / interessante / witzige Fotos von Meerschweinchen, die sich gerade so richtig wohl fühlen?
Bitte hier einstellen.
Wer von euch hat schöne / interessante / witzige Fotos von Meerschweinchen, die sich gerade so richtig wohl fühlen?
Bitte hier einstellen.
Den Anfang macht Minna. Sie liegt auf ihrem Lieblingsplatz ganz oben auf der Brücke und beobachtet ihre Menschen.
Ich ergänze noch um Koi, Oreo, Peanut und Floki
Das untere Bild mit dem grünen Nestchen ist mega süß.
ich habe auch ein paar Bilder!
Bild 1: Peggy, wie sie eine Tomate verputzt hat, während wir drauf gewartet haben, dass sie Pipi macht
Bild 2: Fanny, als sie gerade bei mir eingezogen ist und direkt einen Spagat aus Entspannung gemacht hat
Bild 3: Fannys Meme Blick
Bild 4: Fannys anderer Meme Blick
Bild 5: Fanny und Peggy, wie sie erschöpft nach dem sauber machen da liegen
Bild 6: Fortsetzung von Bild 5
Bild 7: Peggy und Frieda, wie sie lächeln
Bei dem hier habe ich erstmal einen großen Schreck bekommen, weil das Beinchen so komisch abstand .
Popo
Gähnen...
...und dann hinschmeißen
Ich habe hier noch meine Else im Angebot. Diese Haltung habe ich aber auch heute das erstmal gesehen
Miro und Scotty genießen den Sonnenschein im Zimmer:
Spannende Zeiten
Minna liegt auf ihrem Beobachtungsposten und schaut, was ihre seltsamen Menschen mit einem Tannenbaum machen. Links ist eine Plexiglasscheibe.
Drei Minuten später....
Josephine zu Lebzeiten, ganz entspannt…
Hier noch Bilder die schon älter sind. Habe sie aus unserem Archiv geholt.
Das hier ist unsere Greta, die Zwillingsschwester von Chocolat. Sie starb leider schon 2022.IMG-20231224-WA0006.jpg
Hier seht ihr Charlie. Er lebt inzwischen leider auch nicht mehr.
Charlie im Kreise seiner Weibchen
Versammelte Schweinebande
Greta mit Baby Ludwig kurz nach seinem Einzug 2022IMG-20231224-WA0000(1).jpg
Bitte Tür aufmachen und Zeitung vorlesen! Aber schnell!
threema-20231231-153358308.jpg
Minna macht Mittagsschlaf mitten auf der Brücke
threema-20231225-085959782 (1).jpg
Heufressen funktioniert am besten im Liegen
Ich ergänze das hier mal mit unserem Wassili, der scheinbar total fertig war, nachdem das Gehege gesäubert wurde
seht hin und schmelzt mit mir dahin!
Wie niedlich
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
(Leider war der Text oben zu kurz zum Abschicken und die vielen 😍 haben es auch nicht verbessert)
Diese doofen Menschen geben mir einfach kein Kopfkissen. Deshalb muss ich meinen Kopf beim Schlafen halt am Pfosten abstützen.
Schweinemagd, mach deinem Namen alle Ehre und hol dem armen, armen Schweinchen ein Kopfkissen .
Zeus an seinem neuen Lieblingsplatz:
Zeus an seinem neuen Lieblingsplatz:
Das sind wirklich geniale Schnappschüsse. 🥰
O. T. Du hast ja ein Songmics-Gehege. Könntest du davon vielleicht Fotos machen und an Silke schicken? Ich habe einen Artikel über Gehege hier für das Forum geschrieben und konnte nur Fotos von unserem Eigenbau aus Holz beisteuern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!