Fotosammlung: Entspannte Meerschweinchen
-
-
Jaa, das Füßchen sieht so süß aus Hängematten sind sowieso bei uns sehr beliebt - Naja, auf dem Bild war sogar eine Hängematte unter der Waschstraße, aber da ist die Aussicht natürlich nicht so toll Vorgemacht hat das mal unser Kastrat, der eines Tages auf die Idee gekommen ist, dass man ja auch auf der Waschstraße liegen kann und jetzt machen es alle nach - trotz Hängematte
-
Jetzt habe ich auch einmal Ludwig beim Chillen auf der Hochebene erwischt. 😀
-
Awwww, so ein süßer Wurm. Und die Füßis🥺🤭 Das ist eine meiner liebsten Schlafpositionen bei Schweinchen, weil sie ihre Beinchen so wegstrecken und ja nicht sofort weglaufen können, sondern einen kurzen Moment länger brauchen. Ludwig sieht richtig entspannt aus!
-
-
Die beiden sehen echt so entspannt aus. 😍
-
Die
bestenbequemsten Freunde sind die, die sich nicht beschweren . -
... sieht lustig aus, aber es ist auch traurig, weil er sicherlich lieber sich mit Meerschweinchen auseinandersetzen und Gemeinschaft haben würde. Hoffentlich finde er bald richtige Freunde, die ihn auch mögen!
-
Naja, ich glaube dass er das Stofftier nutzt wie andere Schweinchen ihre Kuschelsachen. Ist halt bequem .
Aber klar, ich würde mir auch wünschen dass die Vergesellschaftung geklappt hätte. Ist ja nicht mehr lange.
-
-
Natürlich kann man den Kuschelsack auch anders nutzen. Drauf statt drin und mit dem "Umschlag" als Decke😅
-
Ich dachte ich würde deine Schweinchen erkennen, aber es hat sich zu gut getarnt. Wer ist denn das? Muss ich wohl nochmal üben🤭 Dabei machst du das schon immer so schön mit Bild und Namen. Tarnung war erfolgreich. Gib ihm bitte eine Erbsenflocke von mir, für Tarnung und Kreativität😂
-
Der kreative Fellmob ist Ida🤪
Ich werde es an sie weitergeben 😆
-
Ohhhh, mein Lieblingsschwein Ida Schande über mich. Sorry Ida, du bist ein wunderschöner Flausch und es tut mir leid, dass ich dich nicht erkannt habe
-
Ach, das ist ein Schweinchen? Und ich dachte, da liegt ein zerfleddertes Wollknäuel
-
Entspanntes Schwein der anderen Art - unsere Minna
-
Naylchen startet entspannt in den Tag😴
-
Böns muss sich von ihren ganzen Dummheiten erholen
-
Friedeli wird auch mal entspannter
Schnücksi schläft😴
Ein Flauschpo
-
Ein Babyböns
Sie ist so eine süße kleine Maus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!