Fotosammlung: Entspannte Meerschweinchen
-
-
-
-
Hino im Heu + Böhnchen🫘
-
Füßchen von Pippa in der Kuschelrolle. Habe ich so auch noch nicht gesehen bisher
-
Oh, das ist so süß
Gut, dass du das reinstellst. Ich habe Nayla vor kurzem auch in so einer Schlafposition im Abflussrohr erwischt.
Man sieht das schlecht, aber die waren beide nach hinten weggestreckt. Sieht etwas aus, als würde sie eingekringelt liegen.
-
Oben Tini in Schwebeposition und unten unser noch immer sehr vermisstes Krümelchen ❤️ fühlt sich beobachtet.
-
Mal eine andere Kategorie von entspannt: Bellatrix und Charlotte, Nase an Nase, beim Wiese mampfen. Für die beiden lange keine Selbstverständlichkeit, aber seit ca 4 Monaten sind sie sehr entspannt, im Umgang miteinander. Oder beide waren nur zu faul um aufzustehen. 😁
-
Screenshot_20240723-185403_Gallery.jpg
Das Häuschen war schon besetzt. Dann wird sich einfach davor gelegt
-
Scotty genießt den Sonnenschein im Garten.
-
Uff so nach so vielen süßen brauch ich erst mal nen Zahnarzttermin nicht das ich Karies von so viel süßem bekommen XD
Ich geb mir mal mühe auch was süßes vorbei zu bringen
Bild 1 Lebkuchen egal ob eisiger Winter oder 30 Grad im Sommer Sonnenbad muss sein^^
Bild 2 Merle und Lebkuchen
Bild 3 Mabuh extra faul und bequem
Bild 4 Merle hat das "Sofa "umgedreht weil man das eben so benutzt ...
Bild 5 Lebkuchen Mops
Bild 6 Baby Kümmel der hat überall pennen können mit ZiehpapaRonny (leider schon verstorben) -
Gerade das Bild mit dem Tunnel ist ja außergewöhnlich. Unsere Jüngste klettert da nur ab und an rauf auf der Suche nach Futti
Und auch der Rest wirklich zuckersüß So entspannte süße Schweinchen
-
Gerade das Bild mit dem Tunnel ist ja außergewöhnlich. Unsere Jüngste klettert da nur ab und an rauf auf der Suche nach Futti
Und auch der Rest wirklich zuckersüß So entspannte süße Schweinchen
Dankeschön
Meine sind das "Bergsteigen" eben gewöhnt aber bis auf unsere ganz Dicke machen das fast alle unsere Schweinchen, (sind nur schneller als die Kamera) Treppe zum rein gehen nutzen Nö, Treppe um nach oben oder unten zu kommen niemals, ich will auf de zwischen Eben da ist ein Tunnel da geh ich drauf. ^^°
Aber so lange noch alle Fit sind und es wollen sollen sie es machen -
Scotty genießt den Sonnenschein im Garten.
Ich gebe hiermit meine Stimme für den entspannten Scotty als Bild der Woche! Das ist einfach zu süß!
-
Unsere beiden kranken Omis
Da Ilse und Bonnie beide eher unsicher mit anderen Schweinchen sind, Ilse seit sie krank ist nicht mehr hier geschlafen hat und auch geschrien hat sobald ein Schwein zu nah kam, ist das ganz besonders (schön)
-
Ich ahne wieviel Dir das bedeutet!
Wenn man bedenkt, dass Ilse noch nicht so lange in Deiner Gruppe lebt, ist es umso schöner, dass sie die Nähe mit Bonnie anscheinend nicht nur hinnimmt, sondern mag. Ansonsten hätte sie sich ja zumindest abwenden können.
Ilse scheint es ja immer noch gut zu gehen nach der Doppel-Op?
Lässt sie die Wunde in Ruhe? Ihr scheint ja kein Body zu nutzen ...
-
Ich habe das zum ersten Mal von ihr so gesehen. Musste mich echt überwinden dann Futter zu geben. Wollte die schöne Stimmung nicht ruinieren
Zu Ilse wollte ich, wenn ich Zeit habe, berichten. Auch noch genauer zu der ganzen Problematik usw. Ihr geht es aber den Umständen entsprechend gut. Die Wunden lassen alle immer in Ruhe. Nur Zorro hatte an seiner Naht der Atherom-OP rumgefummelt. Evtl. weil ihm nur mit Luna langweilig war? Ilse kommt aufgrund ihres Körpers und ihrer etwas schwachen Hinterhandmuskulatur nicht an die Naht, glaube ich. Oder sie mag nicht.
Einen Body finde ich meistens eher negativ, da er erfahrungsgemäß mehr stört, die Wunde reizt, schneller nass wird und bleibt und man mitunter beim Ausziehen auch Schaden anrichten kann. Wenn es notwendig ist, bleibt nicht so recht eine Alternative, aber wir haben so bisher durchweg positive Erfahrungen gehabt. Malu hatte ein Pflaster, das fiel aber beim Hochnehmen einfach ab und sie ging auch nie dran.
-
Ich hab ein kleines Fußtier für euch
(Das Haus ist alt und wird nur noch aufgebraucht bzw. hatte Ilse Spaß damit, nachdem es ihr jetzt nicht so gut ging und deswegen steht es drin. Sonst natürlich nicht empfehlenswert)
-
Das Haus wird aufgebraucht. Welch nette und absolut zutreffende Formulierung. 😂😂😂
-
Pummellinchen Malulu Immer nur am Schlafen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!