Schweinebande aus dem Norden

• Ich möchte hocherfreut berichten, dass es Bönschi deutlich besser geht. Ich würde eigentlich sagen wie vorher. Nur dass sie irgendwie verstanden hat, dass sie momentan alles kriegt, was sie möchte... :D

Luni bereiten wir gerade auf das Cortison am Freitag vor. Planmäßig werden wir da in die Notfallsprechstunde fahren und es ihr spritzen lassen. Aber ich werde sie morgen nochmal genau beobachten.

Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

"untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

Mehr Infos zu uns hier :)

• Hui. Wie schön, dass es Bonnie besser geht 🍀🍀🍀

Was bedeutet denn "auf das Cortison vorbereiten?"

Für immer im Herzen:

Elsbeth Mariechen Oskar Rosi Gerlinde Heidi Irmgard Britney Antje Elfi Dauphin Lilly Helmut Bärbel Silvia Uschi ❤️🌈🐾

• Piggies & Hippies

Luna hat ja auch noch eine hartnäckige Blasenentzündung und schlimme Arthrose sowie Spondylose. Deswegen kriegt sie Metacam, was ja nicht mit Cortison gegeben werden darf. Aktuell stelle ich sie mit Tramadol und Novalgin ein, um zu sehen, ob ich sie ohne Metacam überhaupt ausreichend abdecken kann. Weil wenn nicht, dann ist das mit dem Cortison nochmal blöder. Wobei das auch indirekt schmerzlindernd wirken kann, da es Entzündungen hemmt und da dann evtl. auch auf die Arthrose bezogen etwas hilft.

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

• Grüße auch von Lunilou, die heute Paprika bekommen hat, was sie natürlich sehr erfreut hat. Da war das Pummelherz ganz glücklich!

• Freut mich, dass es jetzt doch etwas Positiver aussieht. Ich drücke die Daumen, dass es deinen Schweinchen nich so lange wie möglich gutgeht🍀

Liebe Grüße von den 9 Quietschnasen:

<3 Lavendel, Velvet, Schnuppe, Domino, Johnny, Lumi, Ida, Fienchen und Nessaja <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!