Weihnachtswichteln

• Das Wichteln geht weiter. 😯 Ich habe gerade eben völlig überraschend ein Paket bekommen. Es ist von Wildkraut , die mich auch schon an Weihnachten bewichtelt hat und mir damals so wunderschöne Sachen geschenkt hat wie einen Kuschelsack, eine Hängematte und eine Kuschelrolle. Schaut mal oben die Fotos an.

Vielen Dank liebe Wildkraut . Das ist ja wirklich eine riesige Überraschung. 🥰 Ich habe das Paket nur ganz kurz oben aufgemacht und den Zettel gelesen. Mehr noch nicht. Richtig wird es dann an Ostern aufgemacht und ausgepackt. Ich freu mich schon seeeehr. 😀😀😀

<3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3 Amalie *ca. 25.4.2024

Für immer im Herzen: Berta, Pieps, Charly, Greta, Emma, Sophie, Chocolate

• Theoretisch könnte man auch (zusätzlich) mitten im Jahr wichteln, wo man den Weihnachtsstress nicht hat und man es mehr schätzen kann.

Was meint ihr? :)

Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

"untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

Mehr Infos zu uns hier :)

• Na so begeistert, wie deine Meeris von den Sachen waren/sind, dachte ich mir bei dir sind sie besser aufgehoben :) Bei mir werden sie kaum genutzt (abgesehen von den Hängematten).

Viel Freude damit und ihr hattet hoffentlich ein entspanntes Osterwochenende.?

• Wildkraut Wir haben die Sachen gestern ausgepackt und uns soooooo gefreut. Also wir alle - auch die Meerschweinchen. Vielen vielen Dank dafür. 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Ich schick dir gleich noch eine PN.

Hier zunächst ein Foto vom Auspacken:

So tolle Sachen. 😍😍😍😍

Meine Tochter hat auch Fotos gemacht, wo man sieht, wie die Schweinebande alles erkundet. Sie muss mir die Fotos nur noch schicken, damit ich sie hier einstellen kann ....

<3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3 Amalie *ca. 25.4.2024

• Theoretisch könnte man auch (zusätzlich) mitten im Jahr wichteln, wo man den Weihnachtsstress nicht hat und man es mehr schätzen kann.

Was meint ihr? :)

Ich habe mich total komplett über die Oster-Sachen gefreut. Aber eigentlich soll es doch eine schöne Sache bleiben, die es nur zu einem besonderen Anlass gibt - finde ich.

Ich gehöre leider zu der Gruppe von Menschen, die nicht nähen können und auch handwerklich nicht besonders begabt sind. Daher kann ich wenig bis gar nichts von dem selbst herstellen, was ich verschenke. Ich muss fast alles vorher im Internet bestellen.

Daher bin ich dafür, dass wir das Wichteln in der Weihnachtszeit lassen und auch nur 1x im Jahr machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!