Weihnachtswichteln

• meins ist auch noch in Arbeit! Aber eben kam meins an von der anderen Person.

Ich hab es nichts ahnend geöffnet und ich bin überglücklich! Bei wem darf ich mich bedanken?🥹🥰

Ach, ich dachte erst am 3. Advent. 🤔 Aber es dauert ja nicht mehr lange bis dahin.

Was hast du denn schönes bekommen? Magst du ein Foto einstellen?

<3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3 Amalie *ca. 25.4.2024

Für immer im Herzen: Berta, Pieps, Charly, Greta, Emma, Sophie, Chocolate

• Mein Paket kam auch gerade an. Es ist ziemlich groß und sieht lustig vielversprechend aus. 🥰 😍

Ich bin schon seeeehr gespannt und freu mich total aufs Auspacken. 😀

<3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3 Amalie *ca. 25.4.2024

• meins ist auch noch in Arbeit! Aber eben kam meins an von der anderen Person.

Ich hab es nichts ahnend geöffnet und ich bin überglücklich! Bei wem darf ich mich bedanken?🥹🥰

Da ich niemanden unnötig lang auf die Folter spannen will- deins war von uns <3. Offenbar war mein Hinweis in der Karte nicht offensichtlich genug ^^.

Es freut mich sehr, dass es dir gefällt. Viel Spaß damit :*.

Liebe Grüße!

P.S. mein Paket ist auch bereits in der Packstation angekommen. Leider kann ich es erst in 2-3 Tagen holen. Hatte es extra dorthin liefern lassen um zu vermeiden dass es einfach vor die Tür gestellt wird und dann "verschwindet " :S.

• Vielleicht bin ich zu doof gewesen. ^^

Ich lese aktuell nicht so super viel mit, da ich einfach sehr wenig Zeit habe!

Wir waren gerade mit Frieda notfallmäßig beim Tierarzt. Sie hat seit heute motgen wieder starke Atemgeräusche, trotz der gleichen Medikation. Ich habe das Gefühl, dass sie sich aufgegeben hat.

naja. Jetzt bekommt sie Cotrim und ich soll mich morgen nochmal melden.

Und Cortison wurde von 1mg auf 1,2mg erhöht

• Ein kleiner Vorschlag zu dem Absender. In einem anderen Forum haben wir als Absender die Adresse angegeben von der Person, die alles organisiert und die Adressen weitergegeben hatte. Ging ohne Probleme.

• Ein kleiner Vorschlag zu dem Absender. In einem anderen Forum haben wir als Absender die Adresse angegeben von der Person, die alles organisiert und die Adressen weitergegeben hatte. Ging ohne Probleme.

🫣😃Super Idee, man wird ja garnicht kontrolliert😂

Aber die Freude ein Packet zu bekommen ist so schön, darum finde ich es nicht schlimm😇 LG

• 🫣😃Super Idee, man wird ja garnicht kontrolliert😂

Aber die Freude ein Packet zu bekommen ist so schön, darum finde ich es nicht schlimm😇 LG

Ich habe einfach meine eigene Adresse als Absender draufgeschrieben. Finde ich jetzt nicht so tragisch. 🤷🏻‍♀️ Das erfährt ja dann auch nur eine einzige Person und nicht die ganze Welt - wie überall im Internet.

• Wie siehts aus, bei wem ist das Paket da und kann morgen planmäßig ausgepackt werden? 7

1. Ist da (4) 57%
    2. Noch nicht da (3) 43%

Einmal eine kurze Nachfrage an euch :)

Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

"untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

Mehr Infos zu uns hier :)

• Mein Paket kam an. Ich freu mich schon soooo sehr. Aber ich habe morgen einen total vollen Tag. Daher packe ich es vielleicht erst am Montag aus.

• Wollen wir trotzdem heute schon auspacken und die ersten Bilder teilen, oder warten wir bis Alle ihr Paket bekommen haben? Die Tipps zum Absender würde ich auf jeden Fall bis dahin noch geheim halten, damit die Überraschung nicht verloren geht durch einfaches Ausschließen.

Was meinst du IrishGirl ?

• Also ich würde sagen ab jetzt/heute kann ausgepackt werden. Bis Mittwoch sollten hoffentlich alle Päckchen da sein. Ich mache nochmal eine Umfrage und wenn jeder da abgestimmt hat, dass er ausgepackt hat, können wir ja raten? Dann wird die Vorfreude nicht verdorben, weil man jetzt doch länger warten muss. Wir warten ja auch noch :)

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

• Mit dem Absender, da überlegen wir evtl. nochmal bis zum nächsten Jahr.

Ich möchte meine Adresse nicht an alle Teilnehmer rausgeben, da ich hier ja eben wohne :) Eine Person ist da nochmal was Anderes. Aber es dauert ja jetzt eh wieder Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!