Weihnachtswichteln

• Jetzt die nächste Umfrage, wer hat sein Päckchen schon ausgepackt? 6

1. Ich🥳🎁 (6) 100%

Einfach abstimmen, sobald man ausgepackt hat, damit wir wissen, wann wir abstimmen können.

Am liebsten wäre es mir, wenn wir gegen Mittwoch alle ausgepackt hätten. Aber wenn sie bis dahin noch nicht da sind, ist man natürlich machtlos :(

Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

"untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

Mehr Infos zu uns hier :)

• Ich habe vor 30 min ausgepackt. Vielen vielen Dank für das tolle Paket mit den Geschenken. Wir haben uns alle soooooo seeeehr gefreut. 😀😄😄😄 Wir haben sehr geniale und wunderschöne Sachen bekommen.

- ganz viel leckeres Heu

- eine Hängemattengestell mit 2 wunderschönen Hängematten

- eine Fleecerolle

- einem Kuschelsack mit 2 Pipi Pads

- ein Notizbuch und eine Tasse mit Meerschweinchen drauf

Eigentlich war das viel zu viel. Aber alles Sachen, die wir sehr sehr gut gebrauchen können. 1000 Danke. 🥰🥰🥰

Die Hängematte passt ganz genau in die freie Ecke neben der Hochebene. Amalie und Selma haben sie gleich erkundet.

Karla und Amalie haben gleich den Kuschelsack erkundet.

Man kann auch drauf steigen.

Die Kuschelrolle liegt oben auf der Brücke. Ich denke, da gibt es in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos vom Gebrauch.

Ich habe schon eine Ahnung, wer mich beschenkt haben könnte. 🤗🤗🤩😀

<3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3 Amalie *ca. 25.4.2024

Für immer im Herzen: Berta, Pieps, Charly, Greta, Emma, Sophie, Chocolate

Einmal editiert, zuletzt von Schweinemagd ()

• Ich habe mein Päckchen gestern schon ausgepackt und zum Glück daran gedacht ein Bild zu machen als es zumindest kurz ein bisschen hell war.

Mein Wichtel hatte die tolle Idee als Füllung besonders leckeres Heu zu nehmen! Das ist natürlich direkt bei den Schweinchen gelandet. Den Rest habe ich erstmal nur Floki gezeigt, der aber noch ein kleiner Morgenmuffel war:

Ich habe mich so sehr über den Inhalt und die Karte gefreut! Das Notizbuch ist so knuffig und wird spätestens 2025 ganz viel genutzt werden! Kerzen kann ich gar nicht genug haben und der Rest wird Mensch und Tier gut über die stressigen Feiertage bringen.

Vielen Dank!!

• Teil 2 😀 der Geschenkevorstellung muss jetzt einfach doch noch folgen 😀

Karla (siehe ganz unten 👇🏽👇🏽 Bild der Woche) liegt gerne auf dem Kuschelsack:

Minna liegt gerne im Kuschelsack, muss ihre Füße aber auslüften

Minna findet die Hängematte klasse und ruht sich dort aus

Karla ebenso

Amalie liegt (noch) vor dem Tunnel

Selma auf dem Tunnel

Also die Geschenke waren ein absoluter Volltreffer. 🥰 Nochmals Danke 🤗

<3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3 Amalie *ca. 25.4.2024

Einmal editiert, zuletzt von Schweinemagd ()

• Soooo schön eingepackt und auch für Aeby was dabei🤗🤗🤗🤗 Toll ganz, grossen Dank schonmal!

Aus dem Rätsel wurde ich nicht schlau, aber ich habe alle Profile angeschaut und nur durch die Stadt des Absenders eine Vermutung🤭🤭🤭

Soll ich mit dem Auspacken noch warten?

LG Kiki, Aeby und die Krauses

• Minna im Kuschelsack ist der Knaller :D

Ja, das stimmt absolut. Ich könnte jetzt im Prinzip hier jede Stunde ein neues Foto von "Minna im Kuschelsack" reinstellen. Sie hat ihn fest im Griff. 😂

• Woah ihr habt ja alle echt wahnsinns tolle Geschenke bekommen :love:
    Da wird man ja glatt neidisch und ärgert sich, nicht mitgemacht zu haben :D

Nächstes Jahr hast du wieder eine Chance. 😀😀😀 (hoffentlich....)

• Ich will euch ja wirklich nicht drängen. 😇 Aber bisher haben erst drei Leute ihr Päckchen hier vorgestellt: DieKrauses, Jasmin und ich. Es fehlen also noch 5 Päckchen. Ich bin sehr gespannt, was ihr bekommen habt. 🙃

Danach könnten wir mit dem Raten der Wichtel anfangen.

• Hallo zusammen,

Unser Päckchen kam heute an 😍

Wir haben es gerade zusammen nach einem wirklich langen besch...eidenen Arbeitstag geöffnet - vielen lieben Dank an unseren Wichtel 🥰 (darf ich den Namen schon nennen??)

Die Auspack-Bilder sind leider sehr unscharf wegen dem schlechten Licht, ich muss sie morgen in Ruhe einstellen, ich habe mir heute auch noch total den Nacken verknackst und bekomme es gerade leider nicht hin 😪 jedenfalls knuspern die Schweinchen schon ihre leckeren neuen Kräuter 🥰

Eine Frage habe ich kurz: Ist das Tannenbäumchen für die Schweinchen als Teller gedacht? ☺️

• Und ich bin, glaube ich, die Einzige die sich an die Kostenvorgabe bis 20€ gehalten hat🫣🤷‍♀️

Dann bist du die einzige, die alles richtig gemacht hat. Das ist absolut super und 1000 %ig in Ordnung. 😀

Ich hatte bei meinem Päckchen wieder etwas rausgenommen, weil es deutlich über 20 Euro war. Aber das was ich selbst geschenkt bekam ist bestimmt noch sehr viel mehr wert. Ich hatte schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Aber ich habe mich andererseits auch so so so seeeehr über die tollen Sachen gefreut. 🥰

Da hast die falschen Smylies ausgewählt. Die da wären angemessen: 👍🏽😀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!