Lila
06.10.2020
09.10.2024
Oh Lila, es tut mir so leid...
Du warst die Definition von "süße Maus", lieb und vorsichtig. Du bist angekommen, da warst du 1,5 Jahre alt und warst fast 1 Jahr unser Babyschwein, weil du die Jüngste warst. Irgendwie warst du das mit deinen 4 Jahren jetzt immer noch.
Du bist so sehr gewachsen hier. Am Anfang warst du so schüchtern und ängstlich. Du hattest vor allem Angst und hast dich hinter den anderen versteckt. Du bist zu einer richtigen Dame geworden. Meinungsstark, mutig, wunderschön.
Jeden Abend kamst du vorbei für deinen Blasenbrei. Du hast dich immer so gefreut. Das war unser kleines Highlight am Abend.
Das Schlimmste mit dir war Haare schneiden. Du hast immer so gezappelt. Aber das letzte Mal haben wir es gut hinbekommen. Du sahst richtig schick aus.
Du wirst Billy und mir so fehlen... Ihr ward ein Herz und eine Seele. Immer zusammen. Meine zwei Schönheiten.
Es tut mir leid, wenn ich falsche Entscheidungen getroffen habe. Es war aus Liebe, aber auch das kann falsch sein. Ich liebe dich so Prinzessin...
Du wirst so sehr vermisst. Ich habe es noch gar nicht verstanden. Gestern hast du noch gebettelt, heute gibt es dich nicht mehr.
War es die falsche Entscheidung? Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, ob du eine Chance hattest zu überleben.
Aber ich weiß, dass es nicht geklappt hat, und dass mein Lilsowurm jetzt weg ist.
Komm zurück Lils, das war noch nicht das Ende...