Die Quietschnasen

• Das Standardmittel bei Arthrose Rodicare Artrin kennst Du ja sicherlich. Ich möchte aber auch noch an die positiven Erfahrungen bei Dachsi mit Curcuma und Ingwer erinnern. Das wäre vielleicht auch einen Versuch wert. Sollte sie es nicht nehmen wollen oder es ihr nicht helfen, kannst Du es ja als Gewürz verwenden. Es tut auch Menschen - unabhängig von Arthrose - gut. ;)

Auf jeden Fall wünsche auch ich Schnuppe gute Besserung!

Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Josia (08/20), Simba (06/23), Fuchsi (08/24), Fridolin (08/24) - im Herzen geblieben: Dachsi (04/18-09/24), Wuschel (04/18-11/23), Miro (ca. 02/20-10/24) - weitere Infos

• Danke für den Hinweis, Silke!

Artrin bekommt sie schon seit einer Weile.

Ich hatte vor ner Weile bereits Analgos und Backmotion bestellt gehabt, da meine Tierärztin die Tabletten sehr erfolgreich bei ihren Arthrose-Schweinchen einsetzt. Das wollte ich ursprünglich schon bei Johnny testen, er hatte ja auch stark Arthrose, jetzt wird Schnuppe mein Testschweinchen dafür.

Falls das nicht genug bringt, werde ich deine Kombi mal testen :3

Und ja, Sue, ich hoffe auch es machen nicht wieder alle einen "Trend" mit🙄 Gesehen hab ich vorhin bei keinem was auffälliges... Warten wir es mal ab.

Liebe Grüße von den 6 Quietschnasen:

<3 Schnuppe, Domino, Lumi, Nessaja, Toka und Karla <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!