Danke, ich hab es Ida ausgerichtet
Sie ist so zum Glück wie immer top munter drauf. Also erstmal noch keine Einschränkung durch die Knubbel zu erkennen. Mal schauen, was die Ärztin morgen sagt.
Laviomi geht's gut😍 Man merkt ihr aber an, dass Sehen und Hören langsam nachlässt. Da ist es immer etwas tricky sie auf einen aufmerksam zu machen, ohne sie zu erschrecken. Sie ist ja normal eher auf der Flucht. Wobei sie in der letzten Zeit aber beim Füttern oft zum Betteln kommt und dann natürlich auch immer nur das Leckerste zugesteckt bekommt - das Privileg der Ältesten😄
Sie muss wegen ihres Schneidezahns auch weiter zur Zahnkorrektur alle 2 Wochen und findet das doof, aber sonst ist alles fein. Die Süße ist schon fast 9 Jahre🥰
Generell ist die Bande inzwischen im Schnitt scgon recht alt.
Lavendel: 8,45 Jahre
Velvet + Schnuppe: 6 Jahre
Domino, Johnny + Lumi: 5,45 Jahre
Ida + Fienchen: 5 Jahre
Nessaja: 2,45 Jahre
Bilder sind aktuell nicht leicht zu machen bei dem Licht🙈 Ich habs aber probiert, sind 2 von Lavendel was geworden, ich hoffe das ist trotzdem zufriedenstellend 😊
Aber ich habe noch ein kleines Video gemacht mit den beiden Betteltanten Ida und Schnuppe und Lavendel schaut auch mal vorbei. Lumi und Nessaja halten sich eher im Hintergrund und Johnny ist einfach irgendwo anders am Schlafen, glaube er war irgendwo im Streubereich😅