Ich hatte schon so ein Gefühl, dass ich erstaunlich lange nicht mehr beim Tierarzt war..
Heute kam ich von der Arbeit mit einer Menge frischen Kräutern. Alle stürzten sich darauf, aber Brownie ließ immer wieder das Stück fallen, an dem er knabberte, und war sichtlich frustriert. Da ich meine Erfahrung mit Zahnproblemen habe war ich direkt alarmiert und hab ihn mir geschnappt. Gestern vor einer Woche wog er 1008g , die Woche davor 1012g. Heute waren es 869g. Ich bin mir sicher, dass er die letzten Tage nicht diese Schwierigkeiten hatte und Heu und Gras fressen konnte.
Also direkt beim Tierarzt angerufen, bevor die zumachen, aber meine favorisierte Praxis ist komplett zu bis übernächste Woche. Das ist mir so noch nie passiert. Zum Glück habe ich einen Notfalltermin morgen bei der Meerschweinchenkundigen Tierärztin in einer anderen Praxis bekommen. Allerdings mit Zuschlag und ohnehin teureren Preisen.
Jetzt habe ich noch hinbekommen ein wichtiges Meeting morgen zu verschieben und Brownie 3x gepäppelt (zum Glück klappt das gut). Eben hat er auch noch etwas Salat und Dill gefressen.
Ich bin durch..und unfassbar besorgt.
Hat irgendjemand von euch schon einen "harmlosen" Ausgang bei sowas gehabt?