Marshmallow...
Unsere letzen Monate waren eine Achterbahnfahrt. Besonders unsere letzen Stunden. Alle Worte, die ich dir sagen wollte wurden gesagt. Alle Tränen wurden geweint. Es war nie der Plan, dass du für immer bleibst. Nun bleibt nur noch ein Wort, dass ich nicht oft genug sagen kann: Danke.
Danke, dass du mir vertraut hast. Danke, dass du in meinem Leben warst. Danke, dass du jeden Tag genutzt hast. Danke, dass du mir mehr Zeit mit dir gegeben hast. Danke, dass du mich geliebt hast.
Jetzt, da du es endlich auf die andere Seite der Regenbogenbrücke geschafft hast, und deine Liebe für immer versiegt ist, wird meine umso stärker. Ich habe dich von der ersten Sekunde geliebt und ich werde dich für immer lieben.
Jetzt bist du in dem Land, in dem die Wiesen nie gemäht werden und in dem du immer in der Sonne schlafen kannst. Dein Fell sanft im Wind wehend. Du hast keine Schmerzen mehr und Erbsenflocken schmecken wieder. In deinem Bauch ist kein Monster mehr, nur noch Liebe und das beste Futter. Endlich bist du wieder bei deinen Freunden und vor allem, deinem Bruder Manni. Ich weiß, er freut sich gerade tierisch dich wieder zu sehen.
Ich vermisse dich jetzt schon.