Frischer Bildernachschub:
Karla unter der Rampe, Minna hat sich im Heu ausgestreckt
Und Minna noch mal aus der Nähe
Frischer Bildernachschub:
Karla unter der Rampe, Minna hat sich im Heu ausgestreckt
Und Minna noch mal aus der Nähe
Diese doofen Menschen geben mir einfach kein Kopfkissen. Deshalb muss ich meinen Kopf beim Schlafen halt am Pfosten abstützen.
Endlich habe ich ein Kopfkissen bekommen.
Minna beobachtet ihre Menschen
Emil genießt die Sonne im Gehege .
Chocolate schläft tief und fest
Ich muss mich immer sehr leise anschleichen, denn sobald ich näher komme, werden meine entweder skeptisch oder kommen zum Futter betteln. 😅
Hier 1x Charlotte, beim chillen unter dem "neuen" Papphaus.
Amadeus liegt im Haus direkt darunter.
Den Kopf hat er beim Fotografieren leider hoch genommen, aber die Beine sind noch gestreckt.
Noch der skeptische Blick von vorne.
(Das rote Auge kommt hier gut zur Geltung 😅). Bevor ich Charlotte hatte, waren rote Augen eher nicht meins, mittlerweile sind sie für mich kein Ausschlusskriterium mehr.
Wer kommt mich besuchen? Herzlich willkommen.
Ludwig beim Mittagsschlaf nach dem Essen
Das ist ja süß, wie er sich einrollt😍 Ich finde es auch toll, wie er so entspannt frei liegt und sich von dir nicht stören lässt🥺
Ich habe auch ein paar Bilder von chillenden Schweinchen😴
Helgs genießt ihr Sonntagsschläfchen in der Sonne
Öz ist...Öz😂
Bonnie liebt es so zu schlafen. Immer ein bisschen eingerollt und mit dem Kopf irgendwo dran. Sie mag so enge Sachen gerne, so zum Beispiel Tunnel, in denen sie sich seitlich legt, Körbchen oder sowas.
Ich weiß nicht, warum Schweine gerne Steine als Kopfkissen nutzen, aber sie tun es.
Sachen, die ich währenddessen festgestellt habe:
1. Unsere Schweine erwarten sofort Futter und stehen auf, ohne gestresst zu sein.
2. Ich hab die meisten Schlafbilder von Bonnie, aber ich wollte euch nicht so fluten.
3. Ich habe wenig aktuelle Bilder von ihnen beim Entspannen und ich möchte das ändern.
Das steht für Punkt 1. Prinzessin Öz verlangt Futter☝🏻👸
Tini, sehr entspannt 😂... Und Krümel fühlt sich gestört...
Johnny (und auch seine Schwester Lumi, aber von der hab ich dabeu noch kein Foto gemacht bekommen) haben totalen Gefallen daran gefunden, wenn die Weidenbrücke hochkant steht. Sie legen sich da total gerne rein und schlafen, obwohl oben offen.
Steht die Brücke normal im Gehege, wird sie fast nie als Schlafplatz genutzt.
Was soll mir das jetzt sagen?🤣
Minna auf ihrem Beobachtungsposten, Füße werden ausgelüftet
Hilde mit ihrer Hazel. Ihr liebster Platz
Hannah liebt ihre Hängematte seit Anfang an
Was für schöne Fotos. 😍😍😍
Herzlich Willkommen bei uns. 😀
Minna entspannt auf ihrem Beobachtungsposten:
Fressen, schlafen, fressen, schlafen... am besten gleich neben der Futterstelle. 🙂
Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe meine Ellie in einer sehr eleganten Pose AUF der Waschstraße zu präsentieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!