Da ich bis mindestens Anfang nächster Woche meine rechte Hand nicht zum Schreiben nutzen kann, wird es leider sehr ruhig von meiner Seite aus sein. Aber Jasmin als Moderator und andere erfahrene Forenmitglieder sind ja da.
Funkstille von mir
-
-
Dann auf jeden Fall Gute Besserung dir! ☺️
-
Gute Besserung liebe Silke! 🍀
-
Gute Besserung!
Eine kleine Pause tut gewiss auch mal gut
.
-
Gute Besserung und liebe Grüße 🍀🍀🍀
-
Auch von mir gute Besserung! 😀
-
Von mir ebenfalls Gute Besserung! 🌼
-
Da möchte ich mich anschließen. Gute Besserung🍀
-
Eine schnelle, gute und schmerzlose Heilung wünsche ich Dir!
-
Ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorredner an. Hoffentlich ist es etwas, das wieder komplett ausheilt. 💐
Dann nutze jetzt die freie Zeit, beobachte deine Jungs und mach dir keine Gedanken über uns.
-
Von mir auch gute Besserung! Ich hoffe die weitere Heilung läuft problemlos.
-
Danke! Ihr seid lieb!
Ich bin in Krankenhaus. Ich hatte die Entzündung nach einer kleinen Bissverletzung falsch eingeschätzt.
Unsere Tiere werden weiter versorgt.
Wenn ich wieder besser schreiben kann, werde ich mehr berichten.
-
Oh, das hört sich ja heftig an. Krankenhaus nach Bißverletzung durch Meerschweinchen. 🥺
Nochmals gute und schnelle Besserung. 💐
-
Auch von mir gute Besserung ❤️
-
Oje. Von Herzen gute Besserung und liebe Grüße ❤️🍀🍀🍀🍀
-
Ich bin am Samstag entlassen worden. Bisher macht die Wunde und Hand, Gott sei Dank, gute Fortschritte.
Vielleicht finde ich eine geeignete Diktier-Software. Bis ich wieder mit 10 Fingern schreiben kann, dürfte es mindestens noch 2 Wochen dauern.
-
Gute Besserung weiterhin Silke ☘️
-
Das hört sich ja echt schlimm an!
Ich hoffe zuhause vergeht die Zeit zumindest schneller und du kannst dich gut erholen. Vielleicht findest du ja andere Sachen, die dir Freude bringen, während tippen nicht möglich ist.
Gute Heilung weiterhin!🍀
-
Gut, dass es mit deiner Hand immer besser wird. Alles Gute für den weiteren Weg. 💐 Hoffentlich ist bald wieder alles so wie früher.
-
.....
Vielleicht findest du ja andere Sachen, die dir Freude bringen, während tippen nicht möglich ist.
....
Meerschweinchen beobachten 😎😇
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!