Grünfutter online bestellen

• Da hattest du aber wirklich Pech, mit der Kaninchenkiste! Ich bestelle dort seit Anfang des Jahres, bezahle immer per Klarna und die Lieferung ist oft binnen zwei Tagen bei mir.

Ich kenne Grünhopper und Kaninchenkiste - letztere fand ich qualitativ besser.

• Wir beziehen unser Futter nicht online

unser Lebensmittelmarkt bietet Salat Paprika etc. vom Vortag zum halben Preis an

klar dadurch sind wir relativ eingespannt aber alles andere eben zum normalen Preis

und im Sommer aus dem eigenen Garten wobei das mal schief gelaufen ist. (Stein im Salat und ein Zahn wurde dadurch beschädigt )

• Hat eigentlich mal jemand bei Bunnygreens bestellt? Habe davon in einem Kaninchenforum erfahren, soll wohl gut sein, aber ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.

Ich bestelle da oft. Bin bisher sehr zufrieden. :) Qualität super, Geschwindigkeit super und viele Versandmöglichkeiten. Kundenfreundlich sind sie auch. Das Grünzeug liegt ohne extra Verpackung in der Kiste. Ich finde das super, da dadurch weniger Verpackung anfällt, andere könnte die Unordnung stören.

Mich stört nur die Shopsoftware, aber die nutzen die meisten Konkurrenzunternehmen ja auch. 😅

• hupe wie lange bestellst du dort schon?

Mit der letzten Lieferung der Kaninchenkiste bin ich nicht ganz zufrieden gewesen. Rosa Radicchio statt 1.000 Gramm wie bestellt und bezahlt nur 600 Gramm erhalten, die Kräutertüte ziemlich viele Stängel und schnell matschig (sonst hielt sie definitiv länger, gleiche Lagerung wie immer) und der Dill - der sieht für mich total normal aus, aber die Schweine lassen ihn liegen, er wird überhaupt nicht angetastet. Ich werde ihn jetzt leider entsorgen, die werden schon wissen, warum sie ihn nicht essen.

Ich werde den Kundenservice mal kontaktieren und sehen, was dabei raus kommt. Davor die Kisten waren wirklich richtig super und alles wurde restlos vertilgt. Vielleicht hatten wir nur Pech jetzt mit der einen Kiste.

• Bisher hatte ich an der Menge und Qualität nix zu bemängeln bei Kaninchenkiste. Nur die letzten zwei Pakete waren aufgeweicht als sie hier ankamen, eins nur an einer Ecke. Aber man konnte den fast schon nassen Karton einfach aufziehen an der Stelle.

Der letzte Karton war so dermaßen durchgeweicht gewesen das DHL den komplett Nachverpackt hatte. War Karton in Karton als es hier ankam. Habs mal dem Kundenservice mitgeteilt, mal gucken was die draus machen. Beweisbilder hätte ich noch auf dem Handy ;)

LG Tasha mit

Abby Sciuto (19.04.2020), Penelope Garcia (10.03.2022), Trudi Monk (10.03.2023), Raffaela "Raffi" Musiker (01.04.2023), Bo-Katan Kryze(15.02.2024), Mae-ho Aniysea (03.05.2023), M. "Scotty" Scott (15.09.2023), Ragna Helga (16.11.2024)

• Nach einem Ausflug zu Bunny Greens werde ich wahrscheinlich zur Kaninchenkiste zurück kehren.

Die Qualität ist sehr gut (besonders der Radicchio war sehr knackig bei Ankunft) aber der bestellte Thymian fehlte und statt einer Kräutermixtüte 500 Gramm bekam ich 380 Gramm Petersilie. Erstattet wurde mir jetzt nur (kommentarlos) der Thymian. Das finde ich ärgerlich, weil es kein gleichwertiger Ersatz ist.

Statt Radicchio Trevisano habe ich den normalen bekommen, dafür dann mehr.. naja auch nicht ganz in Ordnung, aber die ganz fehlenden Teile sind blöder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!