Grünfutter online bestellen

• Meine letzte Kaninchenkiste war in Ordnung, ich habe aber nur Bittersalate und Thymian bestellt. Davor die Bestellung war das Fenchelkraut zu 70% Müll, deswegen habe ich sowas bewusst weg gelassen. Das Fenchelkraut wächst mittlerweile auch hier im Garten. Ich werde jetzt noch weiter ein wenig Salate dazu bestellen, Kräuter gibt es jetzt langsam immer mehr aus dem Garten und da werde ich noch mehr Pflanzen bestellen (sogar Schnittsellerie fand ich kürzlich in der Gärtnerei).

• Ich kann das jetzt leider nicht mehr nachprüfen bis zum Herbst aber ich glaube Grünhopper hat sich eine Lösung für das Problem bei höheren Temperaturen überlegt. Ende März/Anfang April hatte ich auch eine Lieferung , die matschiger bei mir ankam als mir lieb war. Die letzten zwei Lieferungen für dieses Jahr waren dagegen wieder viel besser.

Was mir aufgefallen ist: zwischen dem Grünzeug waren Gips oder Tonkugeln. Klein aber groß genug, dass sie nicht aus Versehen von Meerschweinchen gegessen werden können.

Trotzdem könnte ich mir nicht vorstellen das ganze Jahr über zu bestellen. Wie Lillygypsy versuche ich nur in der Zeit zu bestellen, im der es kalt genug ist. Dieses Jahr war da eine Ausnahme, weil ich viel länger Wiese anfüttern musste und aus irgendeinem Grund die Salatauswahl im Supermarkt zur Zeit stark begrenzt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!