Schweinebande aus dem Norden

• Dankeschön ;(

Er bleibt stationär. Eine richtige Ursache konnte nicht gefunden werden. Leider war das auch schon über Nacht so... Mama hatte mir nicht gesagt, dass er nicht zum Futter gekommen ist :(

Ich vermute wir fahren heute Abend zum Einschläfern wieder hin ;(

Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

"untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

Mehr Infos zu uns hier :)

• Er ist besser und unsere Ärztin nimmt es endlich in die Hand und macht das, was ich möchte🙏🙏🙏

Bin sehr optimistisch, wir machen alles!

38,2 :love:

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

• Jaaaaa :love:

Also sie haben viel mit ihm gemacht, Blutwerte, Kontrastmittelröntgen, Herzultraschall und er hat gewärmte Infusionen, Novalgin, Orniflox, Metacam... intravenös bekommen den Tag über. Der kleine Spatz🥺 Deswegen bin ich noch etwas vorsichtig, wie es ohne Medis wird.

Herz war leicht auffällig, das wird morgen nochmal geschallt, hängt aber vermutlich mit der Magenproblematik zusammen. Da ging es zum Zeitpunkt des Kontrastmittelröntgens auch noch nicht weiter. Gegen 16 Uhr kam der Anruf mit den Ergebnissen vom Herzultraschall und von den Blutwerten (Kalium zu niedrig, Leberwert erhöht) und der Info, dass er FRISST und Kot absetzt! Und seitdem laufe ich strahlend durch die Gegend :)

Er kriegt erstmal alles so weiter, morgen wird er nochmal geschallt und falls es nochmal bergab geht geröngt mit Kontrastmittel. Sonst nicht.

Und dann darf er wieder nachhause, wenn es so weitergeht🥺😭 Geplant wäre morgen, eher nachmittags. Vormittags wird er nochmal gecheckt und dann werde ich angerufen und wir besprechen alles Weitere. Handy ist natürlich laut, aber ich erwarte keinen Anruf. Und dann bekommt Luni ihren Zorröli zurück <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!