Hallo, wie geht es deinen Patienten, insbesondere Maddie?🍀
Schweinebande aus dem Norden
-
-
Lieb, dass du nachfragst
Schmaddeli ist mittlerweile ganz gut eingestellt. Das Ergebnis der Probe kam negativ zurück. Wir werden noch etwas mit dem Schnerzmitteln und Mitteln zur Unterstützung drehen, damit sie hoffentlich noch ganz lange möglichst schmerzfrei hier flitzen kann, und sie die Schmerzmittel dauerhaft nicht zu sehr belasten.Dem Rest geht es ganz gut. Bei Jackseli ist es schwierig, sie ist so dünn mittlerweile, aber rund wie ein Luftballon wegen dem Wasser. Und sie sieht oft so müde aus. Aber dann wartet sie hinter der Tür auf mich und klappert mich an, weil sie Hunger hat. Oder schnappt die Allrodin-Tablette während ich einmal weggucke aus der Schüssel und frisst sie ganz schnell. Gestern hat sie den Snackball wiedergefunden und, wie Lulu früher, motiviert in Sackgassen geschoben. Das war sehr süß, bis sie mit ihm das Gehege verlassen und überall getrocknete Kräuter verteilt hat
Also irgendwie ist sie noch nicht "fertig". Ich werde morgen mal fragen, wie ihr Tod zu erwarten ist. Sie hat ja tumoröse Veränderungen an der Gebärmutter (mittlerweile wahrscheinlich nicht nur da), Flüssigkeit im Bauchraum und eine leichte Herzerkrankung. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was da passiert, wenn man es ewig laufen lässt. Davon würde ich das auch abhängig machen, wie lange man das so lässt.Sonst war Schludi heute zum Herzultraschall wegen seiner welligen Atmung. War toll, weil da war nix zu sehen... Jetzt sagt mir gerne mal, ob ihr noch Ideen habt, was für Ursachen es geben könnte
Er ist total platt oft und atmet so wellenartig. Keine Atemnot, aber normal ist das nicht.Für Raya geht's morgen zum Tierarzt, um zu gucken, ob bei ihr ein Befund an der Gebärmutter vorliegt oder nicht und wenn ja, inwiefern sie für eine Kastration geeignet ist.
Sonst latschen sie gerade alle ganz zufrieden durch die Gegend, und ich hab jetzt auch endlich Ferien

Außerdem sind bei uns Anfang Dezember spontan zwei Vermittlungsschweinchen eingezogen. Also falls jemand zwei sehr süße Schweine von ca. 2021 sucht...
Hab nur von ihnen gerade aktuelle Bilder, deswegen hab ich an anderer Stelle schon welche geteilt. Ich finde nämlich, dass die total süß geworden sind!Betty
Carlo
Betty
-
Carlo sieht echt so süß aus und passt genau in mein Beuteschema. 🥰🥰
Ich habe gerade eben mit Ludwig darüber gesprochen. Er will aber kein anderes Böckchen hier haben. So ist das halt mit den dominanten Alleinherrschern. Kann man nicht ändern. 🤷🏻♀️
Für Betty ist die Reise bis zu uns wahrscheinlich zu weit, oder? Ich denke, für sie findest du sicher jemand in deiner Nähe.
-
Er ist auch ganz knuffig. Nur ein kleines Fauli. Aber ich vermute auch eher später kastriert. Er hat doch einen relativ großen Penis🙈 Also so vom Gefühl her, hätte nicht nur Ludwig ein Problem damit, wenn da ein zweiter Kerl ist

Ich habe euch ehrlich gesagt gerade nur grob verortet. Also wenn du Interesse hast, müsste man da genauer schauen. Sie ist aber gerade noch in der Abklärung, ob sie fit genug zum Ausziehen ist, oder ob sie bleibt. Deswegen sitze ich gerade mit Raya und ihr im Wartezimmer

-
Ich hoffe der heutige Termin ergab gute Nachrichten?
Die beiden Vermittlungsschnuten sind echt knuffig. Diese Stehöhrchen von Betty😍
Ansonsten hoffe ich, dass du deine Patienten noch final gut eingestellt bekommst, damit sie sich noch so lange wie möglich von dir verwöhnen lassen können 🍀
Symptome ohne klare Diagnose (und Behandlungsansätze) sind immer am schlimmsten zu ertragen, finde ich persönlich 🥺
-
...
Ich habe euch ehrlich gesagt gerade nur grob verortet ....
Das glaub ich dir nicht. 😌 Übermorgen sag ich dir warum. 😂
Ich glaube, ich muss sagen, dass es wahrscheinlich gar kein Problem ist, die süße Betty bei dir in der Nähe zu vermitteln. Es ist aus vielen Gründen einfach vernünftig, dass ich "kein Interesse" an ihr habe.
-
Da hast du tatsächlich nen Punkt... Aber ich hab halt nicht gestalkt

Bettsy hat sich tatsächlich als Hospizschweinchen qualifiziert. Also mal sehen, wie es da weitergeht.
Carlo steht somit offiziell zur Vermittlung. Ich wünsche mir eine nette Gruppe für ihn, wo er vielleicht etwas animiert wird sich zu bewegen, und sich niemand mit ihm langweilt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!