Schweinebande aus dem Norden

• Lillygypsy

Lieb, dass du nachfragst <3 Schmaddeli ist mittlerweile ganz gut eingestellt. Das Ergebnis der Probe kam negativ zurück. Wir werden noch etwas mit dem Schnerzmitteln und Mitteln zur Unterstützung drehen, damit sie hoffentlich noch ganz lange möglichst schmerzfrei hier flitzen kann, und sie die Schmerzmittel dauerhaft nicht zu sehr belasten.

Dem Rest geht es ganz gut. Bei Jackseli ist es schwierig, sie ist so dünn mittlerweile, aber rund wie ein Luftballon wegen dem Wasser. Und sie sieht oft so müde aus. Aber dann wartet sie hinter der Tür auf mich und klappert mich an, weil sie Hunger hat. Oder schnappt die Allrodin-Tablette während ich einmal weggucke aus der Schüssel und frisst sie ganz schnell. Gestern hat sie den Snackball wiedergefunden und, wie Lulu früher, motiviert in Sackgassen geschoben. Das war sehr süß, bis sie mit ihm das Gehege verlassen und überall getrocknete Kräuter verteilt hat :D ;( Also irgendwie ist sie noch nicht "fertig". Ich werde morgen mal fragen, wie ihr Tod zu erwarten ist. Sie hat ja tumoröse Veränderungen an der Gebärmutter (mittlerweile wahrscheinlich nicht nur da), Flüssigkeit im Bauchraum und eine leichte Herzerkrankung. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was da passiert, wenn man es ewig laufen lässt. Davon würde ich das auch abhängig machen, wie lange man das so lässt.

Sonst war Schludi heute zum Herzultraschall wegen seiner welligen Atmung. War toll, weil da war nix zu sehen... Jetzt sagt mir gerne mal, ob ihr noch Ideen habt, was für Ursachen es geben könnte :( Er ist total platt oft und atmet so wellenartig. Keine Atemnot, aber normal ist das nicht.

Für Raya geht's morgen zum Tierarzt, um zu gucken, ob bei ihr ein Befund an der Gebärmutter vorliegt oder nicht und wenn ja, inwiefern sie für eine Kastration geeignet ist.

Sonst latschen sie gerade alle ganz zufrieden durch die Gegend, und ich hab jetzt auch endlich Ferien :)

Außerdem sind bei uns Anfang Dezember spontan zwei Vermittlungsschweinchen eingezogen. Also falls jemand zwei sehr süße Schweine von ca. 2021 sucht... :) Hab nur von ihnen gerade aktuelle Bilder, deswegen hab ich an anderer Stelle schon welche geteilt. Ich finde nämlich, dass die total süß geworden sind!

Betty

Carlo

Betty

Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

"untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

Mehr Infos zu uns hier :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!