Schweinebande aus dem Norden

• Natürlich wäre es am schönsten gewesen, wenn das einfach so abgeheilt wäre. Aber sie wollte ja nicht...

Aber jetzt bin ich guter Dinge. Ihr Körper scheint sich beim Heilen zu beeilen :)

Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

"untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

Mehr Infos zu uns hier :)

• Normalerweise bin ich nicht so mit Geburtstagen, aber der heute bedeutet mir so viel. Weil es der letzte ist und es ein Wunder wäre, wenn es anders wäre und eigentlich schon ein Wunder ist, dass wir ihn feiern dürfen.

Beim Geburtstagsessen <3

Meine kleine Bönschnase, sechs Jahre alt bist du jetzt schon. Vom kleinen Puschelbaby zur süßen Omi. Mit Schweinchen hast du es nicht so, wahrscheinlich weil du so lange alleine warst, Menschen sind wohl in Ordnung. Mit Futter hingegen...da nimmst du Fahrt auf. Dann wackeln deine Haare am Bauch und es fängt an zu quiiiiiiiietschen :D

Auf diesem Bild hab ich dich zum ersten Mal gesehen. Und als du dann über ein paar Umwege im Juni 2022 eingezogen bist, da war ich überglücklich. Ich kann kaum glauben, dass es erst knapp 3 Jahre her ist. Gefühlt bist du schon ewig hier.

Früher, da sahst du etwas honkig aus. Und noch so klein. Obwohl du schon drei Jahre alt warst. Du hast, ganz lieb gesagt, einen kleinen Schaden und es war so lustig dir zuzuschauen.

Dann wurdest du größer, erwachsener (von erwachsen kann nicht die Rede sein). Du kamst an. Konntest dich fallen lassen.

Jetzt bist du mein Omatier. Langsamer, etwas verpeilt und mit einer Weisheit, die gar nicht zu dem Baby passt, das in dir steckt. Aber vielleicht bist du nicht nur lustig, oder nicht nur alt. Du bist stark, zauberhaft, tollpatschig, ruhig, neugierig. Du bist Bönschi und ich liebe dich so sehr <3

Ich bin so dankbar, dir dieses Leben schenken zu dürfen. Ich wünsche dir noch ganz viele Stunden unter deiner Wärmeplatte, immer genug Brei, dass die HerbiHumin-Tüte vielleicht mal wieder runterfällt und dass dein Herzchen noch ganz lange mit dir kämpft. Und vielleicht ist da ganz leise die Hoffnung, dass das doch nicht dein letzter Geburtstag ist, dass es noch nicht vorbei ist...

Es gibt niemanden, der mich so zum Lachen bringt wie du <3

Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

"untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

Mehr Infos zu uns hier :)

• 6 Jahre sind schon ein gutes alter für Meerschweinchen. Und ich wünsche Euch beiden noch eine lange, froh, liebevolle Zeit miteinander

Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Josia (08/20), Simba (06/23), Fuchsi (08/24), Fridolin (08/24) - im Herzen geblieben: Dachsi (04/18-09/24), Wuschel (04/18-11/23), Miro (ca. 02/20-10/24) - weitere Infos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!