Danke IrishGirl ,es ist immer gut zu wissen, dass es auch positive Ausgänge gibt. Ich bin eigentlich auch immer pro versuchen, nur bei einer Ansammlung so vieler negativen Baustellen fällt es mir echt schwer. Man fühlt sich halt auch schlecht, wenn man es probiert und das Tier unnötig mehr leiden muss vor seinem Tod und das quasi schon vorhersehbar war 🙁
Zuerst: Bob ist mit Zurück gekommen. Prognose weiterhin Mist, aber wir versuchen jetzt noch eine letzte Sache. Mehr als kaputt geht ja eh nicht mehr🙁
Schmerzen hat er an dem Auge, er zeigt es bei Lichteinfall oder Berührung teilweise trotz Abdeckung mit Schmerzmittel.
Meine Ärztin hat heute die Augenärztin der Praxis draufschauen lassen (aufgrund einer starken Allergie gegen Meeries macht sie diese nie und hat kaum Erfahrung, aber sie kann halt Augen an sich super).
Da sitzt wohl noch ne fette Entzündung mit im Auge.
Er bekommt jetzt das, was man nie machen sollte - Tropfen mit Kortison ins kaputte Auge. Die letzte Möglichkeit irgendeine Besserung zu erzielen.
Mos Wundkontrolle war auch nicht so toll wie Freitag, er hatte etwas Eiter drin und soll jetzt 2x täglich gespült werden. Zudem hat er eine Schwellung, die da nicht sein sollte.
Es ist echt frustrierend momentan mit den Jungs😥