Passt alles. Die Lehrerin hat sich auch versichert, daß ich nur wenig Kohl und kein Trockenfutter füttere. Ich war vorher sehr skeptisch, aber die Bedingungen vor Ort und das Gespräch war sehr positiv. Sie wollte auch wissen, ob die Tiere hier drinnen oder draußen, wie sie es gewohnt sind,gehalten werden. Nach der Rückgabe kommen die Meerschweinchen in einen entsprechenden Raum, also nicht wieder raus im Januar.
Pezzi's Schweinebande
-
-
Das erste Bildmeerschweinchenforum.eu/a/attachment/3409/ sind meine Gäste, darunter vermischte Gruppe.
-
Die Gastschweinchen sind wieder zuhause. Jetzt habe ich mir in einer Aufnahmestation ein Jungtier geholt. Meine alte Gruppe ist sehr ruhig, gemuggelt wird garnicht. Herrlich zu sehen, wie das Jungtier , Krümel, durch das Zimmer flitzt. Die ganze Zeit wird kommuniziert, auch wenn die anderen nicht antworten. Die Zusammenführung ging ohne Probleme. Die Erwachsenen haben keine Notiz genommen.
-
Das ist ja eine nette Überraschung. 😊
Wie alt ist Krümel denn und ist er ein Böckchen oder Weibchen?
-
-
Krümel hat eine schöne Zeichnung!
Ich wünsche Ihr einen guten Einstieg und ein langes, schönes Leben bei Dir!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!