Ich verstehe Deine Sorge. Das ist nicht gut für sie, ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit.
Seit wann sind sie jetzt in dem Raum?
Wie kalt ist es denn dort am Tag und in der Nacht - Temperatur von bis ?
Falls nicht die Temperatur ihr Problem sein sollte, würde es vermutlich helfen, wenn Du rundum an den Wänden entlang eine niedrige Ebenen aufstellen würdest. Die kann ja aus Teilen bestehen, die so groß sind, dass Du sie zum Saubermachen zur Seite heben kannst. Noch praktischer wäre es wenn sie an der Wand befestigt zum Hochklappen wäre. Aber das wäre natürlich zunächst aufwändiger zu bauen. Zusätzlich würde ich auch auf der Freifläche für mehr Deckung sorgen. Das können auch einfach Papptunnel sein, solange die nicht beklebt und möglichst unbedruckt sind und nicht nennenswert angefressen werden.
Wie ist denn Dein Verhältnis zu den Tieren?
Damit meine ich: Kommen sie zu Dir, wenn Du den Raum betrittst und mit Futter lockst? Rennen sie weg?
Gerade fällt mir noch ein: Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist das innerhalb von einigen Monaten, in denen sie bei Dir leben, der 3. Raum für sie, wenn man vom Auslauf absieht. Vielleicht verunsichert sie das auch sehr?