Tilda - ein kompliziertes Schweinchen

  • Danke für deine Gedanken!

    Ich würde den OP Termin definitiv nicht verschieben. Weitere Untersuchungen wären müssten alle vorher passieren und wenn das nicht möglich ist, dann muss sie ohne die operiert werden. Es bleiben ja eh keine Alternativen. Deswegen war es mir auch wichtig das Telefonat gestern zu haben, damit ich Zeit hätte vor dem 24.09. weiterführende Untersuchungen reinzuschieben.

    Ich bin mit den Blutbild noch unsicher. Organwerte könnten wohl auch in der Klinik gemacht werden, vielleicht könnte man das noch vorher für die Niere anschauen. Ich möchte sie ungern am Freitag vorher bringen.

    Das Röntgen wäre ja kein großer Stresd und könnte direkt davor in Narkose erfolgen. Falls sich ihre Lunge dramatisch verschlechtert hätte, müsste man auch nochmal überlegen.

    Die Untersuchungen Zielen wirklich mehr darauf ab herauszufinden, ob es sinnvoll ist ihr dieses Leid anzutun und nicht, eine Operation zu verschieben oder zu vermeiden. Mit der Verschlechterung Ihres Zustandes ist diese Entscheidung gefallen.

    Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

    "untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

    "obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

    Mehr Infos zu uns hier :)

  • Leider wird Tilda wie geplant am 24.09. operiert. Wenn ich einen früheren Termin bekommen würde, würde der an Jackie gehen. Sonst sind beide am 24.09. Ich wollte zwar eigentlich nicht wieder zwei Tiere an einem Tag haben, da ich das Gefühl hatte, dass ich sie nicht meinen Vorstellungen entsprechend versorgen und überwachen konnte, aber hilft ja nichts...

    Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

    "untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

    "obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

    Mehr Infos zu uns hier :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!