Sie zog dann um in die andere Gruppe und ab da ging es rasant bergauf. Die Lunge verbesserte sich immer ein wenig, Tilda hielt ihr Gewicht selbstständig, machte Männchen und war ein nur das zauberhafteste Tilds
13. Februar 2023
Heute mal wieder ein Bericht zu Tilda.
Für alle, die nicht so viel lesen wollen, ihr geht es gut. Sie ist nicht gesund, kann aber mit medikamentöser Unterstützung ziemlich gut damit leben.
Sie war Mitte/Ende Januar das letzte Mal zur Kontrolle. Ihre Lunge war wieder ein bisschen besser geworden, allerdings sind ihre Lipome mit dem Hedylon kleiner und beim Reduzieren [von 1/4 Tablette auf 1/8 Tablette] wieder größer geworden, weshalb ihre Dosis wieder erhöht wurde. Ich persönlich finde, dass sie jetzt, trotz erhöhtem Hedylon, gleichbleibend bis größer geworden sind.
Ihr auffälliges Verhalten ist nach den Ovogestinjektionen im Herbst besser geworde, aber sie wird seit Anfang des Jahres immer brommseliger und hat jetzt auch Bissspuren, da sie gegenüber Billy so provokant und aufmüpfig ist und ihm scheinbar die Geduld ausgeht. Da muss also was passieren. Ich überlege Ovarium auszuprobieren, aber die Ärztin steht Homöopathie skeptisch gegenüber. Wie sind eure Erfahrungen damit?
Die VG mit den Kleinen hat sie gut weggesteckt, was mich sehr erleichtert. Ihr Gewicht beträgt aktuell 932g-939g und ja, sie hat immer entweder das eine, oder das andere, aufs Gramm genau.
Kleines Zwergi😅
Nachkontrolle ist eigentlich diese Woche, aber da wir keinen Termin finden, wird es wohl auf nächste Woche hinauslaufen.