Tilda - ein kompliziertes Schweinchen

  • Was ich noch nicht mitbekommen habe: Warum sollte es ohne OP noch einmal besser werden für Tilda?

    Du bemühst Dich doch sehr um Deine Tiere. Wenn es eine Möglichkeit geben würde, hätte sie doch nicht die vergleichsweise langen Zeiten jetzt gehabt, in denen es ihr schlecht geht.

    Wo sieht Du noch Verbesserungsmöglichkeiten - und die Ärzte auch?

  • Ich bin mir nicht sicher, ob es vielleicht etwas anderes sein könnte.

    Wenn es die Zyste ist, dann müssen wir operieren, ja. Dann gibt es keine anderen Optionen.

    Ich frage mich nur, wie wir sicherstellen könnten, dass es etwas anderes ist. Aber das ist eben auch unsicher, weil sie viele Sachen hat, die potentiell Unwohlsein auslösen könnten, von denen wir wissen.

    Aber selbst wenn wir etwas Anderes finden würden, würde die Zyste vermutlich einen Teil ihres Unwohlseins auslösen.

    Ach ja, ich weiß nicht... Ich glaube, ich brauche noch etwas um das zu akzeptieren. Es kam jetzt nicht unerwartet, war ja ersichtlich und es ist toll, dass wir überhaupt die Option haben. Aber ich bin einfach absolut nicht bereit für sowas.

    Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

    "untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

    "obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

    Mehr Infos zu uns hier :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!