Da ich den Beitrag zu unserer Gruppe (Schweinebande aus dem Norden) nicht mit "fremden Schweinchen" befüllen möchte, habe ich mir überlegt hier über die Schweinchen zu berichten, die temporär unter unserem Dach leben und alle ein mehr oder weniger großen Platz in meinem Herz einnehmen.
Ich werde hier berichten von Vermittlungsschweinchen und Urlaubsschweinchen, die bei uns waren oder sind. Manche werden vielleicht häufiger vorkommen, andere nur einmal. Vielleicht kann ich auch mal Updates aus dem neuen Zuhause geben ![]()
So oder so ähnlich leben unsere Gäste bei uns:
(nicht final eingerichtet)
Die Gehege haben ca. 2-3 m².
Unsere Gäste haben keinerlei Kontakt zu unseren eigenen Schweinchen, werden aber für die Zeit, die sie hier sind, wie eigene Tiere behandelt.
Bei Fragen, gerne fragen ![]()