Vielleicht waren ihre Atemwege vom Surolan gereizt... Hoffentlich geht es jetzt weiter bergauf!
Schweinemagds Schweinebande
-
-
Vielleicht waren ihre Atemwege vom Surolan gereizt... Hoffentlich geht es jetzt weiter bergauf!
Das hatte wir auch schon überlegt. Aber wir haben das Surolan ja schon Mitte letzter Woche abgesetzt, davor 2 Wochen lang gegeben. Symptome hat sie seit vergangenen Dienstag. Also so ganz passt das zeitlich nicht zusammen.
-
Die gefressene Nahrungsmenge hat bei Amalie leider doch nicht gereicht. Die Waage hat eine Gewichtsabname angezeit. Ich musste sie also doch wieder päppeln.
-
-
-
Wildkraut hat mir ein Paket mit wunderschönen Sachen geschickt. Schaut hier - hier werden die beiden neuen Kuschelsäcke und der neue Tunnel erkundet.
Amalie im / am gelben Kuschelsack 👇🏽👇🏽
Auch der blaue Kuschelsack ist genial 👇🏽👇🏽👇🏽
👆🏽 Beachtet - Selma liegt unten in ihrer Hängematte ( gehört jetzt ihr persönlich) . Die haben wir auch von Wildkraut bekommen im Rahmen des Wiehnachtswichtels.
Erkundung des neuen Tunnels 👇🏽👇🏽
-
-
-
Das ehemalige Mitglied "ZweiMeeries" habe ich am Dienstag persönlich kennen gelernt. Ich war bei ihr. Sie hat uns einige Kuschelsachen und noch ein paar anderen Schweinesachen geschenkt. Sehr schöne Dinge. 😍 Seht selbst:
Minna erkundet das neue Tipi und eine der neuen Decken mit Pfotenabdrücken: 👇🏽
Super, mit zwei Ausgängen. 👆🏽
Und ein Nestchen gab es auch noch:
Selma im Tipi:
-
-
-
Das sind ja so süße Bilder! Deine Schweinchen genießen die Kuschelsachen anscheinend in vollen Zügen - im Gegensatz zu unseren Jungs.
Amalie scheint zu sagen: Siehst Du wie ich es schaffe, 3 Kuschelsachen auf einmal zu belegen ... und dabei noch demonstrativ zu kuscheln?
-
Ja, sie genießen die Kuschelsachen wirklich total. Bis letzten Dezember gab es bei uns ja nur eine ganz kleine Ausstattung mit 2 Nestchen. Ich dachte, das reicht und habe es total unterschätzt. Jetzt sind die Schweinchen - vor allem die drei Jüngeren - voll im Glück.
Interessant finde ich es insbesondere bei Selma. Sie wurde im Februar in einem großen Gehege im Freien geboren. Da muss man schon echt hart sein. Jetzt ist ausgerechnet sie diejenige, die ihre Kuschelsachen so sehr liebt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!