• Bonnie

19.05.2019

18.10.2025

Mir fehlen die Worte mein Bönsch. Vielleicht finde ich sie bald. Aber noch bin ich sprachlos, dass du jetzt fehlst. Du hast mich doch gerade noch zur Seite geboxt.

Es tut so weh zu wissen, dass du nicht zurück kommst. Ich ertrage es nicht ohne dich zu sein, mein Flauschbaby ;(

Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

"untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

Mehr Infos zu uns hier :)

• Es tut mir sehr leid, dass Du in so kurzerer Zeit zwei Deiner Schätze verloren hast! Wie sehr muss das wehtun.

Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Josia (08/20), Simba (06/23), Fuchsi (08/24), Fridolin (08/24) - im Herzen geblieben: Dachsi (04/18-09/24), Wuschel (04/18-11/23), Miro (ca. 02/20-10/24) - weitere Infos

• Mein Bönschi, du warst immer da. Immer wenn ich gefallen bin, war da ein kleines Bönsch, das gerne Futter wollte. Du hast mich in den dunkelsten Momenten dazu gebracht zu lachen. Mein Herz hat selten so sehr geschmerzt vor Liebe, wie wenn ich dich angesehen habe. Mit deinem treuen Blick und der wilden Sturmfrisur.

Damals hab ich mich verliebt, weil du aussahst wie Töffs und ich Mitleid mit dir hatte. Doch dann bist du in ein anderes Zuhause gezogen und ich habe zum ersten Mal um dich geweint, weil ich dachte dich verloren zu haben. Bis du dann wieder auftauchtest. Und zu uns kamst. Ich kriege immer noch Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie knapp es war. Ich bin so dankbar, dass du dich so daneben benommen hast. Vielleicht war das einfach nicht dein Platz. Durch dich, Lulu und Jacks hat eine neue Phase der Schweinehaltung begonnen.

Du warst mein Bönschmädchen, mein Engelchen, mein Flauschball, mein Bönsch. Keine Worte reichen um dich oder meine Liebe zu dir zu beschreiben. Mein Herz ist gebrochen. Ich hatte immer Angst, wenn du gehst...

Gleichzeitig freue ich mich. Dass du da warst, dass du so lange durchgehalten hast, dass du so tapfer warst, dass du recht friedlich gehen durftest, dass du jetzt frei bist. Jetzt schlägt dein Herz wieder kräftig im Takt. Mein Kämpferbönschi.

Hätte ich gewusst, dass du mich gestern Abend ein letztes Mal zur Seite schubst, hätte ich es mehr geschätzt. So hab ich dich nur durchgelassen, aber ich denke du warst zufrieden damit. Alles für das Bönsch. Ich hätte dir alles gegeben. Du warst mein Grund zu lachen, meine Motivation aufzustehen, du warst alles.

Jetzt ist dein Platz leer und mein Herz voll vor Liebe für das weltbeste Bönsch <3

Bitte lasst mir eure Freunde Jacks und Ilsebeth noch einen Moment. Wir brauchen uns jetzt sehr.

Gute Reise mit Schlüsi, mein Bönsch. Eins weiß ich sicher, wir haben jetzt den flauschigsten Schutzengel, den man sich wünschen kann ;(

Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

"untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

Mehr Infos zu uns hier :)

• Es tut mir so leid, dass sich jetzt auch noch Bönsch von dieser Welt verabschiedet hat. Herzliches Beileid.

<3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3 Amalie *ca. 25.4.2024

Für immer im Herzen: Berta, Pieps, Charly, Greta, Emma, Sophie, Chocolate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!