Jetzt ist es zu spÀt.
Ehrlich gesagt bin ich noch nicht ĂŒberzeugt. Die obere Etage bekommt morgen oder am Wochenende noch Plexiglas als Wandung damit das nicht so massig aussieht.
Die zweite Etage wurde dieses Mal komplett aus irgendwelchen Resten gemacht, weil ich nicht wieder groĂ Geld ausgeben wollte.
Das Gehege ist meiner Meinung nach zu klein, als dass 50cm hohe WĂ€nde nicht nach einem Holz-Bunker aussehen wĂŒrden.
Wir stellen vorerst irgendwelche Pflanzen auf die Tunnel.
Die Rampe hat etwa 23 Grad.
Aber ganz ehrlich, wenn ich andere Gehege sehe habe ich nur noch Lust meins auseinanderzubauen und wegzuschmeiĂen. Mehr Geld + mehr Zeit = "mehr schön" aber ich kann weder mit dem ersten, noch mit dem zweiten punkten. Also muss ich mit dem arbeiten was ich habe.
Eines darf man nicht vergessen: ich finde auf dem Bild sieht das Gehege trotzdem sehr klein aus. Aber wenn man davor steht bietet es doch schon gut Platz.
Wie hoch sind denn die WĂ€nde bei diesem Gehege? Die sehen sehr niedrig aus oder das Gehege ist einfach so riesig.
----
morgen baue ich die zweite Etage mal ab und verlÀngere den kurzen Schenkel des Geheges. Mal sehen wie das aussieht.