Vorstellung meiner zwei

• Hallo,

entschuldigt bitte die Durststrecke zwischendurch. Ich bin nicht die Gesündeste, und war jetzt einfach die letzte Woche(n) angeschlagen. Aber ich will es natürlich nicht versäumen, euch meine beiden "Mäuse" vorzustellen. Ich werde für diesen Ausdruck immer geschimpft, weil es ja Meerschweinchen, und keine Mäuse sind. Aber ich nenne alles "Mäuschen" oder "Mäuse", was ich mag. :saint: <3

Das ist BABSI. Sie ist meine kleine "Omi", weil sie das 7. Lebensjahr erreicht hat.

• Süß die beiden <3

Ich kenne das mit den "Mäusen", meine Schweinchen bekommen diesen Spitznamen auch manchmal. Und auch mein Pony wird von mir hin und wieder als "Maus" bezeichnet. Keine Ahnung was andere da haben, ist doch einfach nur ein Spitzname wie jeder andere und zudem ein sehr gängiger (auch für Menschen untereinander)? :D

Liebe Grüße von den 10 Quietschnasen:

<3 Lavendel, Bob, Velvet, Schnuppe, Domino, Johnny, Lumi, Ida, Fienchen und Nessaja <3

• Danke für die Fotos Deiner beiden schönen Schweinchen!

Unseren Zwerghamster nenne ich auch meistens "die Maus" oder "Mäuschen" und mit letztem rufe ich sie auch mindestens so oft wie mit ihrem Namen "Aska".

Ich habe Deine Bilder so eingebunden, dass sie nicht abgeschnitten angezeigt werden. Ich hoffe, das ist Dir recht?

Hier ist auch eine Kurzanleitung für das Einbinden von Bildern: Wie füge ich ein Bild ein?

Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Josia (08/20), Simba (06/23), Fuchsi (08/24), Fridolin (08/24) - im Herzen geblieben: Dachsi (04/18-09/24), Wuschel (04/18-11/23), Miro (ca. 02/20-10/24) - weitere Infos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!