Guten Abend ihr lieben,
endlich ist es wieder so weit nach den Eisheiligen sollen bei uns mindestens 5 Schweinchen einziehen. Diese sollen ganzjährig in Außenhaltung leben. Ich bin zwar schon Schweinchen erfahren, habe Schweinchen jedoch immer in Innenhaltung gehabt. Die nächsten Schweinchen die kommen, sollen aber raaaaus. Da ist einfach mehr Platz. Nun zu meinen Fragen. Habt ihr bitte bitte bitte ein paar Bilder von eurer Außenhaltung für mich als Inspiration
Meine Idee ist bis jetzt folgende: Ich möchte die "alte" Gartenhütte (4 Quadratmeter) Schweinesicher umbauen und nutzen, dort kommen natürlich Schutzhütten etc. rein, dann möchte ich eine die Gartenhütte durch eine "Klappe" oder Röhre" mit einem Außenbereich von nochmal mindestens 5qm (vielleicht mehr je nachdem was der Mann sagt) verbinden. Würde in der Gartenhütte auch gerne verschiedene Ebenen machen....Was meint ihr zu dieser Idee? hat das jemand vielleicht so ähnlich und Bilder?
Soll die Gartenhütte beheizt sein? oder für den Sommer gekühlt? Brauchen die Schweinchen Licht?
Gerne würde ich eine Gruppe mit einem Erzieherschwein, einem Kastrat und der Rest Weiber nehmen.