Hallo
Ich wende mich jetzt an Euch in der Hoffnung das jemand mit seinen Meeri auch so eine Erfahrung gemacht hat und mir weiterhelfen kann. Mein Meeri frisst seid ca 4 Wochen nicht mehr. Ich bin mindestens 2 mal in der Woche beim TA aber er findet nichts. Wir haben die Zähne kontrolliert, da haben wir nur die spitzen ein bisschen an den Zähnchen entfernt. Er hat keinen Bogenbiss , die Zunge ist frei , das Röntgenbild war in Ordnung, wir haben sogar den kleinen in Narkose gelegt und mit einen Endoskop zu schauen ob es was tieferes ist. Aber nein, nichts zu finden. Seid neuesten sabbert er . Ich füttere päppelbrei und Möhrenbrei (den er mit Abstand am besten findet ) püriere alles mögliche an Kräutern und alles was er sonst auch immer gern gefressen hat. Mein TA ist total ratlos . Hat zufällig hier jemand eine Idee oder auch so eine Erfahrung gemacht und kann diese mit mir teilen. Ich liebe meine Meerschweinchen und ich möchte das es allen gut geht, solange er nicht leidet (was zumindest nicht so aussieht) ist es mir egal ob er brei frisst oder nicht. Aber ich würde mir für ihn wünschen das er einfach mal wieder genussvoll in einen Möhre beißen kann.