Bönsige Grüße von...Böns (auf Futtersuche)🧐
VideoCapture_20241024-114105.jpg
VideoCapture_20241024-114111.jpg
VideoCapture_20241024-114132.jpg
VideoCapture_20241024-114138.jpg
Zufrieden mit ihrem Fund
Bönsige Grüße von...Böns (auf Futtersuche)🧐
VideoCapture_20241024-114105.jpg
VideoCapture_20241024-114111.jpg
VideoCapture_20241024-114132.jpg
VideoCapture_20241024-114138.jpg
Zufrieden mit ihrem Fund
Helgs kommt immer her und fragt ganz lieb nach, ob ich nicht zufällig nen Moment für sie habe
😍😃🤗Es war eine Wonne Deine Seiten durchzulesen 😅👍 Du kannst wirklich toll schreiben und beschreiben, sowie supercoole Fotos machen🙂Ein Meeri hübscher und interessanter als das Andere🙂
LG Kiki
Nachdem ich mein Objektiv runtergeschmissen habe, gibt es keine aktuellen Fotos, aber ich habe mal ältere bearbeitet (von September/Oktober), die da noch so rumschwirrten.
Manche lachen, wenn ich sage es sind so wenig geworden. Es sieht so leer aus. Nur noch 10... Es hört sich komisch an. Es sind noch 10 wundervolle Schweinchen da, aber es fehlen auch 3. 3 meiner Babys. Streng genommen fehlen 8. Dumbo, die wild ihre Runden dreht. Cati, die faulenzt. Magnus, der einfach der Liebste überhaupt war. Blecky, meine schüchterne Maus. Mein erstes Baby. Töffs, mitten in der Schüssel, einfach reingerumpelt. Kleines Elefantenschwein mit der Stockdosennase. Özelöt, du bist unbeschreiblich. Tilds, mein Kämpferschwein, mit Wildschwein, mein Nacktmolch, mein Zwerg. Lils, du bestes wunderschönstes, liebevollstes Fabelwesen.
Ich habe noch eine ganze Reihe solcher Bilder von Öz. Das war so die Position in der ich sie am meisten gesehen habe. Ich kann das irgendwie nicht sortieren und ich kann keine Bilder löschen, wenn sie tot sind. Das Leben besteht aus Bildern, Videos,... egal ob im Kopf oder digital. Und irgendwann gibt es keine neuen Bilder. Das macht jedes Bestehende so viel kostbarer.
Ich glaube ich verstehe gerade, dass sie da war und es nicht mehr ist. Weil ich gerade irgendwie Luft zum Atmen habe. Dass meine beste Freundin weg ist und ich bin da. Dass sie unfassbar fehlt. Ich frage mich, ob sie mit Jacks rumspaziert wäre, wie oft sie mich angebettelt hätte, ob ihr Magen doch mal voll Brei gewesen wäre, wie ihr der neue Platz gefallen hätte. Ich hoffe ihnen geht's gut. Schon acht kleine Schweinchen, die ein Stück meines Herzens bewohnen, dass irgendwie da ist und irgendwie nicht. Weil sie fehlen. Bei jeder Fütterung, bei jeder Veränderung, immer.
Es sind nicht die schönsten, nicht die letzten, aber ein paar der letzten Bilder...
Ich hoffe dir geht's gut Lilso. Meine wunderschöne Schokoprinzessin. Ich habe nicht ahnen können wie sehr du fehlen wirst. Irgendwie hast du dich ganz schön in mein Herz geschlichen...
Ich bin so dankbar, dass ich euch alle kennenlernen durfte
Es gibt hier auch noch 12 Schweinchen, die mein Leben...beeinflussen
Luna, das bettelnde Pummelschwein. Zorro, der Oberhonk von allen (dieses Schwein macht mich fertig). Billy, der liebe Bär (er ist sehr wie Magnus ). Eddie, der übermütige kleine Löwe. Nayla, die schüchterne Schokoprinzessin. Ilse, die rüstige Rentnerin und Sammlerin (vorzugsweise Blasensteine und Keime). Bonnie, das Oberclownschwein, dass das Prinzip von Grenzen prinzipiell ablehnt. Jackie, der Zwerg mit klarer Meinung und viel Sensibilität, der gerne Wanderungen im Flur unternimmt und sehr genau weiß wo die Tür ist. Maddie, der schwarze Schatten. Helga, mein kleines Flauschmonster. Malu, das Pummelschwein. Ein bisschen wie Lils. Schwer zu beschreiben. Elfriede, das freche Rosettenbaby, das im Herzen aber doch ganz lieb ist.
Wir sind alle zusammengewachsen in den letzten Monaten. Unsere kleine Familie wurde sehr erschüttert dieses Jahr, aber wir sind immer noch da. Die Schweinchen bedeuten mir die Welt und trotz allem bin ich so glücklich, dass sie da sind. Sie sind die wunderbarsten kleine Schweinchen, die es gibt.
Sooo, und jetzt Bilder.
In einzelnen Beiträgen, weil mich Text beim Bilder einfügen wahnsinnig macht
Ein Angelhelgs. Ist sie nicht die süßeste kleine Maus?
Mit Helgszunge. Sie kommt immer an und lässt sich anflauschen (gerne im Austausch gegen Futter). Ich denke sie toleriert das eher, aber sie kann jederzeit freiwillig gehen und ich mache es gerne kurz. Stupse sie immer vorher an ihrer Nase an, dann geht sie nämlich manchmal auch. Ich streichel sie dann nämlich überall und wenn man am Rücken ist drücken sie sich ja oft weg und trauen sich nicht zu gehen. Deswegen immer wieder der "Test", ob das noch okay ist. Wenn sie weg geht dann gibt's was Leckeres als Entschädigung. Aber ist schon toll, so ein langhaariges Flauschschwein.
Noch ein Helgssss
Na, Überraschuuuuuung...noch ein Helgs
Billolino, verwirrt immer. Ich fürchte in diesem Leben wird seine Informationsverarbeitunggeschwindigkeit auch nicht mehr zunehmen. Beim Fangen hingegen ist er ärgerlicherweise ziemlich effektiv was das angeht... Immer wie es passt. Und zwar ihm, nicht mir. Wäre ja auch doof, wenn ich mal Glück habe
Ein noch unversehrtes Jacks. Glaube sie wollte das Baby mit dem schlechten Futti raushängen lassen, damit sie besseres Essen bekommt... Hat aber nicht funktioniert
Malüüüs immer nur am Rumfaulen. Na ja, wer so viel Schwabbel rumschleppen muss, da würde ich auch schlappmachen.
Kleines Schlafinchen
Eine Jackeline mit Reißzahn. Irgendwie muss man ja Eindruck machen, wenn das über Mitleid nicht funktioniert. Dass Drohen bei ihren optischen Merkmalen nicht optimal ist, konnte ich ihr noch nicht näherbringen. Zorro scheitert da auch noch dran
Der Herr im Haus (sagt das Billo bloß nicht) kümmert sich im die zuvor von Jackie angesabberten Reste. Wäre ja nichts meins, aber who am I to judge? Wenns schmeckt...
Namnam, Sabbergemüse
Friedsi ist leicht unzufrieden mit der Situation. Aufgrund mangelnder Infos zu der Sachlage meinerseits konnte ich ihr nicht zufriedenstellend helfen. "Komm klar" war nicht zielführend.
Ahhhh, Bauchi juckt. Ja da hätte ich eh nicht helfen dürfen. Sonst hätten wir beide ein Problem gehabt... Und zwar ein großes. Kleines Süßohrentier, das Friedelid. (Rufname Friedelidelidelid, Konditionierung läuft noch, hohe Stimme und schnelle Aussprache erforderlich )
Ein Bönspo. Liebe ihre Antennen. Der Po lag übrigens ganz frei zugänglich im Gehege. Ich habe also strenggenommen ihre Privatsphäre nicht gestört. Hab mal nicht nachgefragt. Wollte ihre Antennen zeigen.
Ich meine...was ein süßes Pö
Frieds mit "Heiligenschein", was da schiefgelaufen ist, kann ich mir nicht erklären. Ein Engel ist sie...tendenziell eher nicht. Vielleicht hat sie auch be Erleuchtung gehabt. Ich fürchte es war einfach die grottige Belichtung.
Danke für die vielen tollen Bilder und den wunderschön Text dazu 🥺❣️
Jedes Schweinchen ist so besonders und so einzigartig auf seine Weise, und jedes wird seine ganz eigenen Pfotenabdrücke in deinem Herzen hinterlassen ❣️
Die Schweinchen bedeuten mir die Welt und trotz allem bin ich so glücklich, dass sie da sind. Sie sind die wunderbarsten kleine Schweinchen, die es gibt
Das hat mich jetzt echt ein wenig zu Tränen gerührt... ❣️
Man nimmt so viel in Kauf, so viele Verluste, so viele Kämpfe, so viele schlaflose Nächte, aber im End Effekt ist es das immer wert, nicht wahr?
Weil die Schweinchen eben Familie sind, und für seine Familie würde man einfach alles tun ❣️
Wir fahren gerade mit Malulu in den Notdienst...
Bitte drückt die Daumen. Ich hoffe es ist jemand, der sich bemüht
Oh, nein! Daumen sind gedrückt!
Alle Daumen sind gedrückt. Hoffentlich kann ihr geholfen werden 🙏🏻🍀
Malulu bleibt stationär in der Klinik. Röntgen sah nicht so gut aus, sie hat aber wieder besser geatmet. Herz (Lungenödem), Lungenentzündung oder irgendwas Tumoröses, wissen wir nicht. Morgen wird ein Herzschall gemacht und weiterführend untersucht.
Oh, nein… es reißt nicht ab bei Euch!
Oh neeeeeeein, Daumen sind ganz fest gedrückt, alles Gute für Malulu!!
Die arme Malulu, nicht nur die körperlichen Problem, jetzt auch noch in fremder Umgebung, wahrscheinlich einzelbox? Ich drück ihr und dir die Daumen, daß es schnell zu einem positiven Ende führt und du dein Meeri wieder mit nach Hause nehmen kannst. Es ist ein Albtraum
Oh nein, das gibt es doch nicht. 😒 Bei euch reißt die Krankheitswelle einfach nicht ab.
Alles Gute für Malulu. Hoffenlich hat sie etwas, dass man gut behandeln kann und darf bald wieder nach Hause.
Fühl dich gedrückt! Gute Besserung für die Kleine🥺
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!