Schweinebande aus dem Norden

• Brommslerin

Eigentlich nicht🤔 Ich taste nochmal genauer, wenn ich sie für ihr Schmerzmittel hab.

Herbicare liebt sie auf jeden Fall <3 Sonst ist sie sehr schüchtern, erinnert mich an Özi. Die ist auch immer, wenn sie überfordert war, einfach erstarrt und hat nichts mehr gemacht, außer zu schreien, wenn sie sich eingeengt gefühlt hat. Ich hoffe wir kriegen Hörni da, wie Özelöt, noch raus🥺

Ich hab ihr gestern mal Gurke gegeben, und ich glaube, ich hab jetzt meine Erklärung, warum mein Gefühl komisch war. Sie würgt nämlich nicht, oder sabbert oder oder. Sie ist nur extrem aufgeplustert beim Essen und hält sich viel Futter mit dem Pfötchen fest. Kauen tut sie dann aber eigentlich okay. Und es scheint so, als wäre ihre Problemstelle eher das Abbeißen und damit die Schneidezähne, was natürlich SOOO viel besser wäre als Backenzähne! Ich hab Hoffnung <3

Und Grüße von Rayaaa :love:

Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

"untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

Mehr Infos zu uns hier :)

• Der süßen Hina viel Glück für die Vermittlung 🍀

Wie war der Tierarzttermin? Konnte man herausfinden, was Merle zu schaffen macht?

Liebe Grüße von den 6 Quietschnasen:

<3 Schnuppe, Domino, Lumi, Nessaja, Toka und Karla <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!