So, Bambus Mahlzeit😍🤭
Lücke dicht gemacht! Kuschelkörbchen aufgestellt. 🤗
Ich bin begeistert von diesen Ikea Badmatten, es riecht kaum bis garnicht👍
So, Bambus Mahlzeit😍🤭
Lücke dicht gemacht! Kuschelkörbchen aufgestellt. 🤗
Ich bin begeistert von diesen Ikea Badmatten, es riecht kaum bis garnicht👍
Was für ein cooles Innengehege. Gut gemacht mit der Platzausnutzung.
Hast du in dem HT-Rohr irgendeinen rutschfesten Boden drin, oder mögen sie es auch ohne?
Was für ein cooles Innengehege. Gut gemacht mit der Platzausnutzung.
Hast du in dem HT-Rohr irgendeinen rutschfesten Boden drin, oder mögen sie es auch ohne?
Danke Dir! Nein ist nix drinne, sie laufen so durch. Draußen ist ein fast 1,50m langes das finden sie noch viel cooler😅
Oooooh das Gehege sieht wirklich toll aus!
Und es wird schon Weihnachts-Stimmung verbreitet, haha
Die drei Damen vom Grill wollt ich gerade schreiben😅 aber Stop, sorry Max! Max und Jule genießen gerade die Rotlichtecke 🤭 Voll süß, Fine mag nicht.
Jule ist eh immer die Erst😍
Vor ein paar Tagen ließ sich Madame Fineee auch mal ablichten😃 Max war beim Frisör Kikiiii!
Jule und Finchen
Was für schöne Bilder!
Was hast du denn für eine Rotlichtlampe? Ich bin da gerade ein bisschen am Rumgucken, welche mir zusagt und wo und wie ichdie anbringen könnte.
Huhu,
du die haben wir schon ewig, die hat einen Stahlfuss und ein solides Gehäuse, nix an Plastik! Ich habe sie auch nach 30 min aus gemacht, wollte auch erst nochmal nachlesen und einen Haken weiter oben anbohren. Ich berichte.
Die Beiden waren jeder unter einem Unterstand und fanden das wohl muckelig😃
Huhu,
wollte auch mal unseren Kontrolltag aufnehmen,🫣hab aber Fine vor Aufregung ganz vergessen! Hat sie doch das erste Mal an den Hinterfüssen leicht rote Ballen!
Hab Füsschen und Popo eh gebadet, Füssen mit Nacl gesäubert. Erstmal nur Bepanthen und Flauschverband gemacht.
Max hab ich auch gebadet also Popo u Füsschen, und Pipiman gesäubert u Den Dingens 😅 Kloake ne wie heisst das nicht schöbe zu tun. Naja…
Jule auch geputzt und alle durchgetastet und beguckt. Scheint alles gut zu sein.
Wenn Füsschen nicht besser oder schlimmer werden schau ich Mittwoch beim TA vorbei, hab schon frei genommen. Können gleich alle 3 durchgecheckt werden, im März wären sie eh dran🤗
Weihnachtsgardine haben sie auch bekommen.
Was mich stört, alle 3 sind oft nur auf der mittleren Etage? Inten sind auch Höhlen etc.. Es gibt reichlich Plätze, aber nein , Fine öfter, immer in der Mitte🙃 Pippilastig hoch drei. Nicht das sie daher die roten Pfötchen hat aber da reicht dann nicht alle 2 Tage säubern🫣
Heute hab ich sie nach unten geschickt und oben abgeschlossen, basta. Dann mache ich oben wieder Ordnung und schicke sie alle paar Tage dort hin🤷♀️ Ich schau mal.
LG meerschweinchenforum.eu/a/attachment/3139/IMG_7325.jpg
IMG_7329.jpgIMG_7333.jpgIMG_7332.jpgIMG_7326.jpgIMG_7315.jpgIMG_7304.jpgIMG_7301.jpgmeerschweinchenforum.eu/a/attachment/3140/meerschweinchenforum.eu/a/attachment/3141/meerschweinchenforum.eu/a/attachment/3142/
Ich wollte ohnehin schon die Beiträge über das Baden bzw. besondere Fellpflege zu einem eigenständigen Thema machen und werde das und ein weiteres eigenständiges Thema aus den letzten Beiträgen hier machen. Dafür brauche ich nur etwas Zeit.
Hier ist das daraus entstanden neue Thema: Baden und besondere Fellpflege
Zugleich habe ich ein neues Thema eröffnet: Ungefragt Punkte ansprechen? Deinen Vorwurf, DieKrauses, dass ich manches nicht einfach nur unkommentiert stehen lasse, kann ich nachvollziehen. Vielleicht können wir durch das neue Thema Abhilfe schaffen. Denn ärgern wollte und will ich Dich gewiss nicht!
Alles weitere können wir ja in einem der beiden gesonderten Themen besprechen, ohne Dein Thema zu belasten.
Hallo,
Danke Silke! Ich habe es auch nicht bös' gemeint, mir ist es nur aufgefallen und nervt mich etwas.Ich schätze Dein Wissen sehr!
Ich habe nachgelesen das es mal okay ist den Po zu Baden. Für Max war es wichtig, da ich auch am Penis was entfernen musste bzw es ja auch morgen beim TA kontrollieren lasse! Genauso Fines Hinterpfoten, bevor es schlimmer wird und bei allen 3 den Check up machen lasse. Alle 3 wiegen 1000 Gramm und sind schlank, Gesunheitsfördernd👍 Bei Zähnen bin ich unsicher und lasse es lieber nachschauen. Habe morgen Urlaub genommen und um 10:00 Uhr bei der TÄ einen Termin bekommen.
So, berichte mal von unserem heutigen Tierarztbesuch bei einer Meeriexpertin.
Alle 3 wiegen auch dort zwischen 999 gr bis 1050gr.; Soll ich so beibehalten.Sie hat alle genau abgetastet und ins Maul geschaut etc. , sie ist sehr zufrieden! Die Baustellen :
Max sein Penis und Peri.Tasche hab ich gut sauber bekommen, sieht gut aus.
Fine ihre Hinterpfoten sind schon besser. Weiter mit Manuka Honig und verbinden, ist fast weg.
Jule mussten die oberen Zähne abgeschliffen werden u ein Zahn unten ist wohl mal abgebrochen, 🫣hab ich nicht gesehen, aber am WE machte sie komische Geräusche, alles gut gegangen. In 2 Wochen Kontrolle.
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!