So, Bambus Mahlzeit😍🤭
Lücke dicht gemacht! Kuschelkörbchen aufgestellt. 🤗
Ich bin begeistert von diesen Ikea Badmatten, es riecht kaum bis garnicht👍
So, Bambus Mahlzeit😍🤭
Lücke dicht gemacht! Kuschelkörbchen aufgestellt. 🤗
Ich bin begeistert von diesen Ikea Badmatten, es riecht kaum bis garnicht👍
Was für ein cooles Innengehege. Gut gemacht mit der Platzausnutzung.
Hast du in dem HT-Rohr irgendeinen rutschfesten Boden drin, oder mögen sie es auch ohne?
Was für ein cooles Innengehege. Gut gemacht mit der Platzausnutzung.
Hast du in dem HT-Rohr irgendeinen rutschfesten Boden drin, oder mögen sie es auch ohne?
Danke Dir! Nein ist nix drinne, sie laufen so durch. Draußen ist ein fast 1,50m langes das finden sie noch viel cooler😅
Oooooh das Gehege sieht wirklich toll aus!
Und es wird schon Weihnachts-Stimmung verbreitet, haha
Die drei Damen vom Grill wollt ich gerade schreiben😅 aber Stop, sorry Max! Max und Jule genießen gerade die Rotlichtecke 🤭 Voll süß, Fine mag nicht.
Jule ist eh immer die Erst😍
Vor ein paar Tagen ließ sich Madame Fineee auch mal ablichten😃 Max war beim Frisör Kikiiii!
Jule und Finchen
Was für schöne Bilder!
Was hast du denn für eine Rotlichtlampe? Ich bin da gerade ein bisschen am Rumgucken, welche mir zusagt und wo und wie ichdie anbringen könnte.
Huhu,
du die haben wir schon ewig, die hat einen Stahlfuss und ein solides Gehäuse, nix an Plastik! Ich habe sie auch nach 30 min aus gemacht, wollte auch erst nochmal nachlesen und einen Haken weiter oben anbohren. Ich berichte.
Die Beiden waren jeder unter einem Unterstand und fanden das wohl muckelig😃
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!