Hallo ihr Lieben
Ich melde mich hier auch mal wieder mit einem Problemchen. Anfang Mai habe ich zufällig entdeckt, das Lucy am Po oder Scheide ein wenig eingetrocknetes Blut hatte. Am nächsten Tag nach wie vor. Sonst keinerlei Symptome, alles gut. Habe dann beim Tierarzt angerufen und konnte zwei Tage später vorbei, bis dann bereits kein Blut mehr.
Tierärztin hat alles angeschaut, nichts gefunden. Sie hat auch noch Ultraschall gemacht, hat mir aber gesagt, sie sei diesbezüglich keine Spezialistin, und die Spezialistin dafür, war an diesem Tag nicht vor Ort. Aber auch dort, nichts aufälliges.
Gut, wieder nach Hause und eigentlich jeweils nur noch beim wöchentlichen wiegen geschaut. Aber trotzdem, zwischendurch wie leicht eingetrocknets Blut.
Heute habe ich dann ganz wenig Blut im Einstreu gesehen, sie kontrolliert und wieder Blut.
Habe direkt noch beim TA angerufen und kann morgen zur Spezialistin für den Ultraschall.
Aber trotzdem hier die Frage, was könnte da das Problem sein? Es geht ihr gut, sie frisst, hat kein Gewicht verloren...
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das passieren kann wenn sie brünstig sind?
Liebe Grüsse
Rebecca