• Jackie

08.08.2019

29.05.2026

Mein Jack... Mein Herz ist gebrochen. Du warst mein Sonnenschein, meine Begleiterin, meine Stütze in den schwersten Momenten. Den Großteil des Tages haben wir Seite an Seite verbracht. Wo ich war, warst auch du. Oh mein Baby, du fehlst mir so sehr. Ich sitze an unserem Platz und keiner klappert mich an, keiner sitzt auf meinem Handy, keine kleinen Pfoten auf meinem Fuß... Es wartet keiner mehr hinter der Tür. Nie wieder. Du bist jetzt für immer weg und ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll. Du warst doch mein Seelenschweinchen. Mein Ein und Alles. Du warst an den meisten Tagen mindestens ein Grund, warum ich gelacht habe und diese Liebe, die ich gespürt habe, wenn ich dich angeschaut habe, war so stark, dass es wehgetan hat. Mein Jackseli, wie soll das sein ohne dich? Wie geht das...

Ich bin so stolz auf dich, wie du gekämpft hast. Du warst so so tapfer. Und du wolltest leben. Jeden Tag wolltest du leben. Aber manchmal, da läuft das Leben anders. Ich bin dankbar für jeden Moment mit dir. Der Schmerz ist unbeschreiblich. Mein Jack ist weg ;( Du warst doch mein Muppi, mein Baby Jack, mein Kugelfisch, mein Jackseli💔

Ich hoffe dir gehts gut jetzt. Ich hoffe ich kann mich irgendwann damit trösten, dass du jetzt frei bist. Aber gerade fehlst du einfach nur so sehr.

Ich wünschte, ich könnte in Worte fassen was für ein unfassbar tolles Schweinchen du warst, aber Worte werden nie ausreichen um deine Einzigartigkeit einzufangen. Ich habe noch nie ein Schweinchen erlebt, das so bedingungslos vertraut und geliebt hat. Ich glaube in dem Fall kann man tatsächlich von einer gewissen beidseitigen Zuneigung zueinander sprechen.

Mein Jack, es tut mir leid, dass ich dir nie gerecht werden kann mit dem, was ich hier schreibe. Du fehlst mir mein Mädchen und du wirst mir jeden Tag fehlen, den ich ohne dich überstehen muss ;(

(Jacks ist 1,5 Stunden nach Ilse gegangen, da wir uns entschieden haben sie aus einer geplanten OP nicht wieder aufwachen zu lassen. Es ist einfach zufällig auf den gleichen Tag gefallen. )

Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

"untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

Mehr Infos zu uns hier :)

• Auch hier möchte ich dir mein vollstes Mitgefühl ausdrücken, dass auch Jackie heute gehen musste 🥺 manchmal ist es einfach so unfair und die Welt kippt aus den Fugen. Du schreibst so herzlich von ihr und ihrem ganz tollen Charakter. Und eure Beziehung scheint wirklich eine ganz besondere gewesen zu sein, so vertraut wie sie mir dir umging.

Komm gut rüber, liebe Jackie ✨

• Oh man, auch ich möchte dir mein absolutes Mitgefühl ausrichten :(

Ich hatte es die ganze Zeit mitverfolgt und mitgefiebert und jetzt hatte ich beim Lesen Tränen in den Augen. Es ist so schön, wie du über deine Schweinchen schreibst. Man merkt einfach, wie viel Liebe du für sie hast. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für diese Zeit 💕

• Das sind so bewegende Worte! Ich wünsche Dir Kraft und Trost und dass Du bald mit Dankbarkeit und Freude über Eure gemeinsame Zeit an Jackie denken kannst!

Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Simba (06/23), Fuchsi (08/24), Fridolin (08/24) - im Herzen geblieben: Dachsi (04/18-09/24), Wuschel (04/18-11/23), Miro (ca. 02/20-10/24), Josia (08/20-0826) - weitere Infos

• Wenn man deinen Text liest , dann merkt man deutlich das dieses Meerschweinchen dein Vertrauen hatte und nicht nur Tier sondern auch ein bester Freund an deiner Seite. Erinnere dich an die schönen Momente !

Viel Kraft für die Zeit und auch Trost ... Manche Meerschweinchen kann man nicht ersetzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!