Kiefer-Abszess

  • Oh, nein! Das ist ja traurig!

    Magst Du schreiben, was zuletzt passiert ist und wie es deutlich wurde, dass es keinen Ausweg mehr gab?

    Und wie geht es denn jetzt bei Euch weiter ohne ihn?

  • Danke für eure lieben Beiträge… ❤️ Als gestern die OP war hat die TA ein krebsartiges Gewebe gefunden. Das ging fast bis zum Ohr hoch… Und wenn man es operieren wollte hätte man dem Loulou den ganzen Kiefer wegschneiden müssen. Dann hätte er nicht mehr essen können. Beim Hasen kann man das machen, die essen weiter, doch die kleinen Racker überleben diese OP nicht. Doch jetzt erst wird mir klar wie lange er jetzt schon irgendein Medikament bekommt und wie lange wir ihn schon päppeln. Das ist dann einfach kein Schweineleben mehr. Heute beerdigen wir ihn neben seiner liebsten Josephine und seinem ersten Freund Momo. Die TA meinte auch dass der Zahn im April schon Krebs hatte… Und deshalb so abgebrochen ist und nicht richtig nachgewachsen ist… Auf jeden Fall sieht er seine heissgeliebte Phini wieder! Für die Chloé finden wir jetzt auch noch ein Freund…

    LG

    Chloé (11/06/22) & Phantomias (16/07/22)

    Für immer in unseren Herzen: Josephine (17/04/19 - 11/05/23) & Momo (01/10/19 - 27/11/20) & Louis (17/10/19 - 12/01/24)❤️❤️❤️❤️

  • Oh nein, das tut mir so leid. So lange gekämpft und dann doch verloren. ;(

    Wir mussten 2022 unsere Sophie auch wegen einem Tumor einschläfern lassen, der im Rachen war und auf die Zähne drückte.

    <3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3 Amalie *ca. 25.4.2024

    Für immer im Herzen: Berta, Pieps, Charly, Greta, Emma, Sophie, Chocolate

  • Der arme Louis! Es ist so traurig, dass man mitunter oder vielleicht sogar des öfteren bei Zahnproblemen lange nicht die eigentliche Ursache findet.

    Ich wünsche Dir Trost und Kraft und Chloé bald einen passenden Partner!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!