Palomita - endlich zu Hause

• Sie hat sich sehr gut eingelebt. Eigentlich wollte ich schon lange berichten, aber dazu wollte ich wenigstens ein Foto beifügen, aber Fotos von ihr sind Mangelware.

Sie ist sehr eifrig im Laufrad und läuft öfters auch im Gehege herum. Auch am Tag kommt sie mehrfach aus ihrem Bett heraus, um sich Futter zu holen. Sie isst mittlerweile auch sehr viel Grünzeug.

Futter aus den Fingern oder von der flachen Hand zu nehmen, ist kein Problem für sie. Aber Hochnehmen oder Anfassen war lange schlimm für sie. Wir haben aber mit viel Üben große Fortschritte gemacht.

Abgenommen hat sie auch gut. Das Fellchen ist zwar immer noch zu groß, aber das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern. Davon abgesehen ist sie m.E. jetzt schön schlank.

Seit etwa 3 Wochen geht sie auch in den Auslauf im Wohnzimmer. Das gefällt ihr sehr gut, weil sie da ein andere Landschaft und noch etwas mehr Platz hat, als in ihrem Dauerauslauf.

Ich ändere jetzt auch noch den Titel hier, da sie schon lange Palomita nicht nur die Verniedlichungsform sondern ihr richtiger Name geworden ist.

Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Josia (08/20), Simba (06/23), Fuchsi (08/24), Fridolin (08/24) - im Herzen geblieben: Dachsi (04/18-09/24), Wuschel (04/18-11/23), Miro (ca. 02/20-10/24) - weitere Infos

• Silke

Hat den Titel des Themas von „Paloma - endlich zu Hause“ zu „Palomita - endlich zu Hause“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!