Guten Morgen,
gestern Abend ist mir bei Marshmallow aufgefallen, dass er Schmerzen beim Wasser lassen haben könnte. Es war ganz unterschwellig. Ich habe es nur daran erkannt, dass er seinen Po gehoben hat, was ungewöhnlich ist. Ich habe einen Urintest gemacht und der hat ergeben, dass es sehr wohl eine Blasenentzündung sein kann. Ich hab also Rodicare Uro besorgt und mir erstmal keine so großen Sorgen gemacht, da ich der Meinung war es noch sehr früh entdeckt zu haben. Die Tierärzte hatten da schon zu. Heute bemerke ich, dass er fürchterlich stinkt. Er ist vollkommen durchnässt mit Urin und das Pipi kommt nur noch Tröpfchenweise. Ich habe ihn erstmal sauber gemacht, das Fell in Intimbereich etwas gekürzt und versucht in weiter entfernten Tierarztpraxen noch einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Keine Chance.
Ich muss also bis Montag warten und hoffen, dass einer seiner behandelnden Ärzte dann Zeit für ihn hat.
Was kann ich bis dahin für ihn tun? Er bekommt sowieso schon Schmerzmittel wegen dem Tumor. Ich habe jetzt einfach wieder etwas mehr gegeben.