Schweinebande aus dem Norden

• Folge deinem Herzen und hol sie zu dir. Du machst dir sonst immer Gedanken um sie. Deine Eltern werden das bestimmt verstehen und können doch bei so einem Herzenswunsch nicht nein sagen 🍀

• Ilse hat mir einen richtigen Schreck eingejagt :huh: Aber sie ist gleich aufgestanden und ist jetzt ganz normal. Sie lag auch so seitlich, dass ich echt dachte, ihre Zeit wäre jetzt gekommen.

Keine Minute später...

Haremsgruppe und gemischte Gruppe <3

"untere Gruppe" bestehend aus Luna und Zorro

"obere Gruppe" bestehend aus Eddie, Billy, Helga, Maddie, Lila, Nayla, Ozeana, Bonnie, Elfriede, Malu, Jackie, Tilda und Ilse

Mehr Infos zu uns hier :)

• Na, da hätte ich auch einen riesigen Schrecken bekommen. So habe ich das bei Meerschweinchen noch nie gesehen. Dabei sieht sie auf dem zweiten Foto ganz zufrieden aus.

Scotty (ca. 08/19), Landolf (ca. 02/20), Josia (08/20), Simba (06/23), Fuchsi (08/24), Fridolin (08/24) - im Herzen geblieben: Dachsi (04/18-09/24), Wuschel (04/18-11/23), Miro (ca. 02/20-10/24) - weitere Infos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!