Ich möchte nochmal daran erinnern mir Steckbriefe zu schicken, wenn ihr mitmachen wollt
Oh ja. Das muss ich noch machen. 🧐
Ich möchte nochmal daran erinnern mir Steckbriefe zu schicken, wenn ihr mitmachen wollt
Oh ja. Das muss ich noch machen. 🧐
Ich habs ja zwischendurch ehrlicherweise auch vergessen. Deswegen dachte ich, ich erinnere euch mal. Sowas geht immer unter
Erledigt. Ich bin dabei. 😀
Ich erinnere hiermit ein letztes Mal! Falls ihr es vergessen habt, könnt ihr das auch morgen noch schicken. Habe es heute nicht früher geschafft die Erinnerung zu schreiben
Wie viele sind denn jetzt dabei?
Aktuell sind es 6 Leute, einschließlich mir, die mitmachen
Hat noch jemand Lust mitzumachen? Wir haben nämlich gerade eine ungerade Zahl. Ich könnte natürlich zum Ausgleich nicht mitmachen, aber ich denke, wenn es mehr Leute werden ist es spaßiger als wenn es weniger werden
Huhu, ich überlege da ich noch neu bin ob es dies Jahr Sinn macht? Ihr kennt Euch schon oder?
LG
Kiki
Das Forum ist ja noch ziemlich neu und ich muss sagen, die Leute mit denen ich früher aktiv geschrieben habe, die sind hier nicht so. Also wirklich gut kennen ist Ansichtssache Und du kriegst ja einen Steckbrief mit allem, was du wissen musst
Huhu, ich überlege da ich noch neu bin ob es dies Jahr Sinn macht? Ihr kennt Euch schon oder?
LG
Kiki
Ich glaube, die wenigsten kennen sich hier persönlich. Außerdem ist das Forum ja noch neu. Daher: mach dir keine Gedanken, du bist herzlich willkommen. 😀
Ich mache nicht mit, weil ich erst alles im Internet bestellen müßte und dann, nach dem verpacken, mit der Post weiterschicken. Da kommt dann doch einiges an Porto zusammen. Ein schönes Tierbedarfsgeschäft gibt es hier nicht. Wenn ich vor Ort etwas aussuchen könnte, wäre es was anderes. Dann hätte ich Spaß daran.
Hab jetzt alle Steckbriefe beisammen. Hoffe ich schaffe es heute noch auszulosen und euch zu kontaktieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!