Da steckt viel Arbeit drin. 👍🏽
Umbau des Geheges
-
-
oh woooow das sieht ja schon toll aus 😍das wird ein richtiges Schweineparadies 😄
-
So, der erste Rohbau ist soweit fertig, Dachpappe drauf, Dach und Türen mit Scharnieren befestigen, Gitter vor die Türen und den Zwischenboden mit Teichfolie auslegen. Anmalen - fertig.
Wer genau hinsieht, wird erkennen, daß die rechte Tür verkehrt herum drin steht. Ist nur ein kleiner Flüchtigkeitsfehler für´s Foto.
Heute wollen wir noch zu Obi. Material kaufen und dann geht´s mit dem Eckelement weiter.
Das Teil wird etwas aufwendiger, denn das soll das Winterhaus werden. Das muß in sich geschlossen sein, die Wände, Boden und Dach mit Styropor isoliert. Und weil es ringsrum geschlossen ist, muß natürlich auch noch ein Fenster rein.
-
-
So, das erste Teil ist soweit fertig. Noch Türriegel, eine Abdeckleiste auf dem Spalt zwischen den Dachteilen - fertig.
Leider weiß ich nicht wie viel Zeit ich in der nächsten Zeit habe, eigentlich wollte ich längst fertig sein. Einige Wochen wird´s noch dauern - geht leider alles von der Sommerzeit für die Schweine ab.
-
-
Toll, wenn man das alles selber machen! Ich habe da leider kein Geschick…🙁
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!