Darm anregen nach großer OP

  • Mein Beileid! Die kleine Chocolate hinterlässt vermutlich eine große Lücke in der Gruppe und eine noch größere in eurem Herzen.

    Sie durfte 5 Jahre lang in einem wunderschönen Zuhause leben und wurde liebevoll umsorgt - das ist so viel mehr als sich viele Meerschweinchen wünschen können. Sie hatte Glück bei euch leben zu können! In den letzten Jahren habe ich viele Berichte von Meerschweinchen mit Zysten und Eierstockentzündungen gelesen. Manchmal helfen Hormone mittelfristig allein, manchmal half das nicht aus und es kam zu einer Notop, deren Ausgang auch so unterschiedlich verlief. Die eine richtige Behandlung gibt es in solchen Fällen vermutlich einfach nicht und wir wissen nicht, ob ein anderer Weg besser gewesen wäre. Du hast Chocolate die deinem Gefühl nach beste Behandlung zukommen lassen und versucht in ihrem Sinne zu entscheiden. Mehr kann man leider nicht tun.

    Ich wünsche euch viel Kraft und dass bald die schönen Erinnerungen an Chocolate die schlimmen verblassen lassen.

  • Danke für eure netten Beiträge. Ich muss jetzt noch etwas Zeit vergehen lassen und werde dann noch mehr schreiben. Der Schock und die Trauer sitzen tief.

    <3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3 Amalie *ca. 25.4.2024

    Für immer im Herzen: Berta, Pieps, Charly, Greta, Emma, Sophie, Chocolate

    Einmal editiert, zuletzt von Schweinemagd ()

  • Ich finde es gerade so schwer, dass ich die Nahrung in gewohnter Menge richte, zum Gehege gehe und feststelle, dass da keine Chocolate mehr wartet. 😭😭😭

    Ich muss mich umgewöhnen. Eine neue Routine wird mit der Zeit kommen.

    <3Karla *2019 <3 Ludwig *18.1.2022 <3 Minna *ca. 20.8.2022 <3 Selma * 2.2.2024 <3 Amalie *ca. 25.4.2024

    Für immer im Herzen: Berta, Pieps, Charly, Greta, Emma, Sophie, Chocolate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!