Sie sind am 16.07. geboren, haben am 08.08. ihre Mama verloren und kamen dann zu mir.
Glatthaar:
8.8. 227g
9.8. 226g morgens, abends 236g
10.08. um 11 beim Tierarzt für Baby Check 245g
10.8. abends 245g
Rosetti:
8.8. 199g
9.8. 199g morgens, 195g abends
10.08. 11 bei babycheck 201g, mittags gegen 14:30 gleich
10.08. abends 208g
Ist das okay vom zunehmen? Es gab ab 14:30 das ungesündere aber gewohnte (wenn ich richtig informiert wurde was sie kennen, sonst vllt falsche Marke) Trockenfutter zum Heu.
(Ich bin überbesorgt wegen meinen zwei vorherigen die an Tympanie nach Narkose starben und ...naja immer mehr drauf gestopft haben slso nicht leichter sondern immer schwerer wurden... war traumatisch. )
Wie viel sollte ein Baby täglich zunehmen mit etwas über 3 Wochen? Manchmal lese ich 4 Gramm durchschnittlich und erschrecke über die 7 seit 14:30... dann denk ich so oft wiegt jaum wer eher 1x am Tag.... und lese 5-10g... aber irgendwie ... naja gab zu viel Sorge.
Und wie viel vom gewohnten aber ungesunden (so ein pellet körner mix) trockenfutter sollten die haben?
Bei gar nix nimmt die Kleinere nicht zu... aber übertreiben ist richtig ungesund. Bisher sind es heute 2 Teelöffel ca. Die pellet kötner dinger sind glaub alle gleich schlimm... gesagt bekam ich "So was mit körnern und pressheu und so glsube vitakraft..."
Ist falsche Marke erwischt falls es ne sndere war da gefährlich?
Sag ja... überbesorgt. Sorry und danke.