Hallo ihr alle,
ich hab mich hier mal neu registriert, da ich schon seid längerem hier im Forum Artikel lese und euren Austausch über die Meerschweinchen echt toll finde.
Jetzt möchte ich euch gerne meine Zwerge vorstellen:
Ich habe derzeit zwei Mädels, mein 3. Schweinchen (Kastrat Dreamer) ist leider im Frühjahr mit etwa 11 Jahren verstorben.
Das hier ist Greta (ca 5 Jahre alt) eine absolut verschmuste Kuschelmaus, die es liebt wenn ich ihren Popo kraul. Sie weiß genau was sie möchte und das sie mich komplett um ihre kleine Fellnase gewickelt hat.
Die kleine Lady hier ist meine Pippa (ca 4 1/2 Jahre alt), ein kleines komplett unerschrockenes Bündel reiner Neugierde. Sie liebt es auf Erkundungstour zu gehen und ist eine kleine wagemutige Klettermaus die für Futter alles tun würde.
Meine Murkels leben in Innenhaltung bei mir, aber immer wenn das Wetter es erlaubt verbringen wir gemeinsam Zeit draußen im Garten. Wie ihr euch am Titel denken könnt sind die beiden Damen sehr mitteilsam und erzählen viel.
Ich habe bisher immer Fotos und die Faxen meiner Meerschweinchen in einem Tagebuch aufgeschrieben, aber nachdem ich mehrere Tage hier im Forum gestöbert habe denke ich, das es mir einen Mehrwert gibt unsere Erlebnisse hier zu teilen und vor allem auch von den Erfahrungen Anderer zu profitieren.